vw teilemarkt

Treffen im tiefen Süden :)

Wann warst du wo?



jetz ma ne ganz dumme Frage:
Wann soll des Treffen überhaupt stattfinden?


gelöschtes Mitglied

    es hätte letzten Mittwoch um 17:00 Uhr statt finden sollen! Ich war dort um ca. 17:30 Uhr und es waren nur Audi A3/S3 Fahrer hier!



    Na ja ich hab noch keinen Termin Bekannt gegeben. Wer hat denn gesagt dass was stattfindet?


    gelöschtes Mitglied

      Sorry mein Fehler! Falscher Thread!
      Es war ja auch ein Treffen am See geplant...das meinte ich eigentlich


      Ok.
      Hab grad nachgeschaut, wenn das treffen erst im Juli ist, dann komm ich auch.
      Ist so ca. 2 Stunden von mir entfernt.
      Also ich bring drei Leute mit. *inkl. Mädls*


      Also wenn das doch ein so großer Andrang wird werde ich auf meiner Homepage eine Seite einrichten auf der man sich anmelden kann damit wir mal einen kleinen Überblick bekommen! Wer sich alles anmelden möchte E-Mail an mich! Würde mich echt freuen wenn wir so viele Polos wie möglich zusammen bekommen!


      also ich wär auch dabei.
      Sacht ma jetz ein genaues Datum, wär ganz gemütlich
      bring auch nochn paar mit evtl


      Zitat:

      Wer kommt denn noch aus Richtung Stuttgart. Bei uns in Pforzheim ist manchmal ein Treffen auf nem Parkplatz von nem Möbelmarkt. Müsste mal fragen wie dass ist sich dort Sonntags aufhalten zu können. Wäre ideal Mc Donalds ist au net weit!
      Wenn wer Intresse hat dann meldet euch ich frag dann mal nach!


      Zitat:
      OK Wer würde alles nach Pforzheim kommen, denn wenn es wenige sind brauch ich net fragen ob das Möbelhaus die Tore offen lässt. Wenn sich mehrere melden dann kann man mal schauen wie man das anpackt. Je mehr desto besser. Also wer kommt nach PF?


      ICH!



      So also angemeldet habes sich bis jetzt:
      Fireball
      2F G40
      McPolo
      Sunny 6N (Polo Society)
      Mutze
      75th green
      Spittbull
      Wie wäre es mit dem 24.06 oder 25.06, Sonntags könnten wir auf den Möbelparkplatz, müsste ich aber noch abklären.


      :( ohje beides viel zu weit weg ausser Augsburg das würde noch gehn. Wie wärs mal mit nem treffen in Bayern Raum Bamberg,Ansbach Nürnberg oder Richtung München oder sowas?

      Mfg,

      Chris


      ich wär auch dabei
      wenn wir uns beim praktiker parkplatz treffen müsstest du niemanden fragen der hat normalerweise immer offen


      wär auch dabei, wenns halt vom Termin her passt...


      gelöschtes Mitglied

        Klar, Sonntag ist immer gut


        Na supi, kaum zieh ich wech, schon gehts da unten ab wie sau...

        Erst Tuning Messe in der Big Box, dann Hans Söllner in Kempten und jetzt machen se n Polotreffen da inna Gegend...


        gelöschtes Mitglied

          Wenn was in Kempten läuft bin ich auch dabei!
          Wann? Termin? Wo genau?

          @ MaGgOt:
          Sei froh, dass Du nicht in der BigBox auf der sog. "Tuning-Messe" warst, des hätt sich nicht rentiert!


          hmm, naja ich hätt gern mein Kollegen (Mücke) beim DB-Wettbewerb nieder gemacht (oder es zum. versucht)

          Naja vielleicht is ja hier inna gegend auch ma was los...


          So um diesen Threat nicht noch weiter in die länge zu treiben. Wer sich für das Treffen in Pforzheim am 25 Juni 06 noch anmelden möchte, der sendet mir bitte eine PN. Die Anmeldung ist rein freiwillig und es besteht keine Teilnahmeplicht! Will blos wissen wie viele Polo so ca. kommen werden. Weiter Einzelheiten und eine Liste wer sich schon angemeldet hat findet ihr in meiner Homepage.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Gruß Alex


        • gelöschtes Mitglied

            @ Fussl: also da wär ich auch dabei, weil augsburg und so is mir ehrlich gesagt auch weng zu weit für einen nachmittag.. vielleicht nürnberg oder so des wäre doch sehr zentral!


            also 25. oder 26.06?
            Und wo?
            Kempten?


            gelöschtes Mitglied

              Also nur Pforzheim :(
              und wo melden sich die Kempten - Interessierten an ?

              H2O


              Pforzheim wär ich auch dabei


              Irgendwie is der Thread hier voll durcheinander...

              Wie wärs mit nem extra Kempten-Treffen Thread?

              So blickt ja keiner mehr durch . :(


              Gruß Polobraut


              naco
              • Themenstarter

              das war mal der Treffen in Kempten Thread....bis einer mit Pforzheim angefangen hat

              ...hoffentlich wird das wetter bald mal besser ...dann kann man sich ja mal über einen termin einigen


              Sorry Naco, aber dachte mir halt extra einen neuen Thread aufzumachen wäre nicht na ja , angebracht. Wollte dir da nicht irgendwie querschlagen.!


              naco
              • Themenstarter

              kein problem

              war ja net bös gemeint ...war nur die Info das des schon der richtige Tread zum Treffen in KE war


              gelöschtes Mitglied

                Also....
                lagern wir dann jetzt die Pforzheimer aus, oder lagern die Kemptener sich selbt in einen neuen Thread...?
                Wann und Wo ?
                H2O


                Im Süden nichts neues...
                Wieso denn - kann man doch gut außeinander halten was
                hier zu Pforzheim und was zu Kempten führt!?
                Seit mal nich so faul hier...!


                gelöschtes Mitglied

                  Ich wär für BW, Freiburg - Karlsruhe diese gegend


                  Zitat:

                  Ich wär für BW, Freiburg - Karlsruhe diese gegend



                  Ajo jetzt komm,da is Pforzheim ja net weit weg...


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen