vw teilemarkt

!...Hallo...!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin neu hier!Mein Name ist Michael und bin 26 jahre Jung.Fahre einen schwarzen GTI 6N.Bilder von meinen Baby kommen am Wochenende..Er ist Leider noch nicht ganz fertig,aber mit mit Hochtouren am Schrauben..

.....VERSPROCHEN...

LIEBE GRÜSSSE ICE-AGE



gelöschtes Mitglied

    dann mal viel Spaß hier im Forum


    sers!

    ich wünsche dir auch viel spass!

    gruss

    jay



    welcome polo freak....


    gelöschtes Mitglied

      ola ICE-AGE


      Herzlich Willkommen Ice-Age


      gelöschtes Mitglied

        tach ice-age ich hoffe du hast winterreifen drauf sonst gefrieren dir nachher noch die alus weg....


        Viel spass hier !


        gelöschtes Mitglied

          Auch von mir ien herzliches willkommen.

          Wünsche Dir viel spaß bei polotreff.de

          Bin mal auf bilder gespannt...

          GRüsse Stephan


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hallo..Danke für die Nette Begrüssung. War gestern mit meinem Polo beim Tüv.Ging alles KLAR.alles eingetragen bekommen..Aber musste ihn Hochschrauben..Sonst hätte ich wieder nachhause fahren können kann der Nette Beamte gemeint.. Also nicht wundern wenn er auf den Bildern etwas hoch ist..



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hallo...So wie abgemacht...hier meine Bilder von meinem Polo Gti..Bin mal gespannt ob er euch gefällt...Bin grad am kofferraumausbau ,Bilder kommen wie ich fertig bin...

          Liebe Grüsse ICE-AGE


          Respekt @Ice-Age
          Der GTI sieht ja echt ma geil aus!


          Ja......der kann was!


          gelöschtes Mitglied

            Willkommen im Club Ice-Age und viel Spaß!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen