vw teilemarkt

Hallihallo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Wollle mich mal kurz vorstellen und allen ein Hallo aus dem schönen Odenwald zuwerfen
Fahre schon seit einer Weile einen Polo 6n2 und dachte mir es wäre vielleicht keine schlechte Idee sich mal hier anzumelden

Gruß Sam



gelöschtes Mitglied

    hallo und herzlcihes willkommen hier im forum


    Immer reinspaziert



    Ei Herzlich Willkommen.

    Frage: Wo bleiben die Pics?


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Willkommen auch von mir


    Herzlich Willkommen auch von meiner Seite

    Viel Spaß hier

    Liebe Grüße Jule


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi

    Freut mich dass ihr mich hier so zahlreich Willkommen heißt

    @ polozei

    Die Bilder muss ich noch machen hab leider noch keine *schäm* Aber nicht wundern, ist noch nicht viel dran gemacht, hoffe das wird sich mit eurer Hilfe ändern


    Mahlzeit..

    Ja sicher wird sich das ändern.. gib mir dein Polo,einige 1000 Euros und du wirst ihn nich wieder erkennen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Raptile

    Ne Komplettkosmetik kann ich auch billiger haben, mit nem Vorschlaghammer für 30 Euronen



    so kann man es auch machen aber ob das der Tüv so gerne sieht!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Beim TÜV des Vertrauens geht alles durch
    *nicht zu laut sagen darf*


    jau--- bis die rennleitung dich sieht und so neidisch wird das sie dich anhalten und dir den Spaß nehmen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Tja, da haste Recht, die werden wirklich immer zu schnell neidisch und langsam geht mir auch das Schmiergeld aus für die.


    Da kenn ich noch ein von!


    Hi!Herzlich Willkommen,....
    Gruß Mathias.


    nen gruss aus der Nachbarschaft.
    hoffe du hast hier viel Spass, aber wieso Schmiergeld ? Niemand is so doof wie die Mörlenbacher rennleitung die wissen ja net mal wo der Auspuff am auto is .
    viel spass noch hier.





    mfgm arcel


    gelöschtes Mitglied

      Hy kollege...


      Ich glaub ich seh net Richtig.,.Noch einer aus dem Schönen Odenwald....Supi...

      Wo sind deine Bilder....Komm raus mit....


      Gruss und melde dich mal

      Michel


      Gruß vom besseren Ort namens Weiher .

      Gruß,
      Kai


      jaja kai weiher ist das tor zur welt mörlenbach ist die welt hahahahahahahahaha
      .
      Nein wir odenwälder müssen zusammen halten.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ach wie geil, so viele aus den bergen hät ich nicht erwartet und auch noch so nah an Möllebach.

      @ Black GTI

      Die mach ich denke ich mal Morgen bin leider heute noch ned dazu gekommen


      tach und herzlich willkommen hier ....


      gelöschtes Mitglied

        willkommen


        Antworten erstellen