vw teilemarkt

Brauch ne Designidee Dringend!

Hoppy
  • Themenstarter

hi werte Schrauberkollegen ich komm mal gleich zur Sache, da ich etwas frustriert bin- hab ne Kiste(Ground Zero GZUP 30PB), 3 Amp`s(Rodek 4-Kanal 480FRD, JBL 601 GTI Mono und 4-Kanal Carpower Vortex 4/400) ein Helix PowerCap und den blöden Stromverteiler- wie bekomm ich das Zeugs am besten Design mäßig im 6N Kofferraum unter ohne die Rücksitzbank demontieren zu müssen? vielleicht hat jemand nen paar Pics von Kofferraumausbauten?

ICH BRAUCH KREATIVE HILFE

BITTE

Hoppy



na ja...die einfachste variante is'n doppelter boden...
ich hab alles hinter ner 2. rückwand versteckt...außer den sub


Hab mal in der Carhifi oder so nen Koppferraumausbau gesehen da waren die Amps hochkant verbaut. Weiß aber nicht ob das mit allen Amps geht. Der hatte in der Mitte 4 Amps hochkant verbaut, links und rechts schräg die Subs verbaut und über die Subs hatte der 2 Powe-Caps. Das ganze war glaub aus GFK.



gelöschtes Mitglied



    So z.B.

    Gruß

    DKMD


    Kommt immer drauf an:
    1.Willste das man die Endstufen sieht?
    2.Soll es ein GFK ausbau sein?
    3.Sollen die Rücksitze drinbleiben, definitiv?


    Hoppy
    • Themenstarter

    servus- also kein GFK!- Rücksitzbank auf jedenfall drin- naja und Amps sollten schon zu sehen seien-mein Problem ist halt die Kiste


    Also ich hab das gleiche Prob. hab mir das aber so überlegt:
    Die 2 X-Fat Subs werden in ner Kiste verbaut die etwa bis zur Ladekante geht. und mit Glasfaser überzogen da dort noch das Hecksystem an der Seite Freischwebend einlaminiert wird. Die Endstufen werden auf ein Gerüst aus vierkant rohren geschraubt, die dann über den Subs schweben. Hoffe du kannst es dir vorstellen. Das Powerkap wird auch in GFK Laminiert. Schwer vorzustellen aber wenns fertig ist gibbet sofort Bilder!


    Fällt mir noch diese Designidee ein:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dezent aber trotzdem schön!


  • Hoppy
    • Themenstarter

    also so sieht es jetzt aus- der eine Amp ist unter der Kiste im doppelten Boden verbaut- das Powercap war mal an der Rücksitzbank, doch da ist es abgefallen- wenn es also geht sollte da nichts mehr dran- und wie gesagt ein Amp muß ja noch rein.... shit...



    Kofferraum+.JPG
    Kofferraum+.JPG

    Du machst es einem aber nicht leicht! So wie es jetzt aussieht denke ich mal wirst du da schon einiges ändern müssen damit es später auch nach was aussieht!


    Vielleicht so?


    Photo-0104.jpg
    Photo-0104.jpg

    Hoppy
    • Themenstarter

    naja das ist schon ne Idee, wenn halt nur nicht das Problem wäre das es 3 Amps sind, Powercap und Stromverteiler müssen ja auch noch rein-wobei man den Verteiler ja so bauen muß, daß man auch noch problemlos ne Sicherung wechseln kann...
    eventuell die Kiste in die Mitte und von beiden Seiten Mdf angesetzt- hach mir platzt noch der Kopf


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen