vw teilemarkt

kleine veränderung

funnybubbels
  • Themenstarter

So haben Ihn jetz etwas verändert und neue Bilder,er ist noch im Aufbau..bitte noch net loben oder mosern(lackierung,Felgen,fahrwerk Fehlt noch aber kleinvieh macht auch mist bekanntlicher Weise hatte heute halt etwas langeweile



verspoilerung (1).JP
verspoilerung (1).JP

Also wenn ich das richtig sehe hast du ne neue Haube,ne Stosi und innen drin was gemacht richtig? ja wenn jetzt alles lackiert is wird er schick aussehen..


funnybubbels
  • Themenstarter

Ja hast recht,Seitenschweller und raidspiegel hat er auch noch bekomm

lg Heidi



verspoilerung.JPG
verspoilerung.JPG

ist doch nen guter anfang

aber den koti auf der beifahrerseite musste vorne noch anpassen, das spaltmaß scheint mir ein wenig zu groß zu sein


funnybubbels
  • Themenstarter

mit dem spaltmass kann hinkommen hatte die kotflügel ab und hinterher nur auf die schnelle montiert.
muss auch die leiste unter den scheinwerfern noch richten aber trotzdem danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen