vw teilemarkt

distanzscheiben / aufsetzten zum 2ten

bommer
  • Themenstarter

so, leider konnte ich bei meinem "alten" thread nicht anworten

drum folgen dier die bilder:



bommer
  • Themenstarter

grr....

also hier:


bommer
  • Themenstarter

so nen mist aber auch....da stimmt was mit den files nicht....



DSCN1262.jpg
DSCN1262.jpg

bommer
  • Themenstarter

na jetzt gehts..


DSCN1263.jpg
DSCN1263.jpg

bommer
  • Themenstarter

und hier nochmal


DSCN1264.jpg
DSCN1264.jpg

bommer
  • Themenstarter

close up von hinten


DSCN1265.jpg
DSCN1265.jpg

bommer
  • Themenstarter

und noch vorne, das brems-monster


DSCN1266.jpg
DSCN1266.jpg

bommer
  • Themenstarter

und der gegenspieler


DSCN1267.jpg
DSCN1267.jpg

bommer
  • Themenstarter

ich denke börtel ist angesagt, aber glaubt ihr das reicht?
ich behaupte da muss gezogen werden oder ich nehm halt wirklich die begrenzer....
was meint ihr?



also ich würde begrenzer nehmen!
allein deswegen weils günstiger is! und weil die nicht so sehr viel rausstehen! is zwar schon eine menge aber das wäre zuviel aufwand! ich mein das lohnt sich erst, wenn du breitere hast!
Greetz
DJab


gelöschtes Mitglied

    wenn du ihn nicht selber ziehen wilst, kostet es bei meinem händler pro radkasten 70 €, nur so als tip wenn du dich nicht entscheiden kannst


    gelöschtes Mitglied

      Wozu willsten da ziehen die räder schauen doch gar nicht raus brauchste nicht.
      Und was war mit begrenzern?


      bommer
      • Themenstarter

      danke fürs feedback.... morgen nach dem bördeln seh ich dann weiter....
      die reifen stehen ja genau 2 cm aus dem radkasten raus....
      allerdings ist meine bördelkante auch recht steil einfallend wie ich gesehen hab... also sicher 1cm den ich mit bördeln gutmachen kann. und dann käme der kotflügelrand schon über die schräge des reifens, und hätte mehr spiel....
      naja, ich berichte, wie wird


      bommer
      • Themenstarter

      also, ist prima gebörtelt worden, ohne risse etc.
      und auch das schleifen gehört der vergangenheit an muss somit nicht mal ziehen, mal sehen was die herren sachverständigen dazu meinen.


      Antworten erstellen