vw teilemarkt

Sind in mein auto eingebrochen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen.

Ja gestern nacht sind welche in mein polo eingebrochen.
die haben meine ganze Hifi Anlage geklaut und mein fahrzeugschein und Führerschein.
Die secke wollten auch mein auto kurzschließen aber die waren wohl dazu zu doof.
Ich wollte fragen ob ich davon was ersetzt kriege oder son von der Versicherung?
Habe bloß ne haftpflicht.
Habe auch schon bei der Polizei ne Anzeige gemacht auf UNBEKANNT aber das nützt mir nicht viel.

Kann mir irgendseiner weiterheilfen?

MFG david



hafpflicht hatte ich damals schon 2 mal da gibts nix ersetzt


Nein da gibt es nichts !


Scheisse!

Sollche ars...................



hi,
echt scheisse sowas.
gibt immer mehr asoziales pack in deutschland und wir laden sie sogar noch ein.
den grünen is des sch... egal, da hast du jetzt ne nummer und ein kann man halt nix machen.
bei mir wurde vor zwei jahren eingebrochen ,es wuden -beide türen demoliert
-kiste (1monat alt) 400 euro
-3 powercaps je 60 euro
-2 verstärker je 170 euro
geklaut und den dritten haben sie bei rausreissen geschrottet.
des weiteren haben sie die in mühevoller arbeit ausgesägte und beim sattler bezogene hutablage in drei teile zerbrochen und die boxen geschrottet.
polizei hat ganz dessinteressiert ein paar bilder gemacht und geimeint wenn sie was wissen melden sie sich.
warte heute noch.
habe dann rausgefunden wer es war ;;kanacken;; .(bin normal nicht rassistisch)
bin erstmal zur polizei und hab es gemeldet. die haben mich nach beweisen gefragt und nix gemacht.
als ich und meine kumpels uns drum kümmern wollten waren sie dann aber ganz fix da und haben die beschützt und uns verwarnt. frechheit.

haftpflicht zahlt keinen pfennig.
polo geht halt leichter auf als ne coladose.
hol dir einfach secureplates. des sind die platten zu schrauben hinter die türgriffe zum einbruchschutz und ne billige alarmanlage wo was blinkt.oder machs wie ich und cleane die heckklappe und schweisse dir auditürgiffe ein + alarmanlage. meine basskiste sitzt jetzt in meinem überrollbügel (kein rauskommken ohne demontage des bügels) und von vorne thronen zwei schalensitze.

tut mir echt leid für dich, scheisse gelaufen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke!
Ich find das richtig cool hier das jeder jeden helfen will.
Macht alle weiter so.
Wirklich die geilste seite der welt.
PS.Ich werd rausfinden wer mir das alles angetan hat.

MFG david


Ich würd in deinen Polo die dickste und fetteste Musikanlage reinbauen und das Auto offen aufn Hof stellen... und aufm balkon mit nem Schrothgewehr warten!


Dreckspenner die... hast du dein Auto begutachten lassen oder so?

Weil nur haftpflicht bringt dich nich weiter!


damit mir hoffentlich so was net passiert hab ich ne alarmanlage drin.
würd ich euch allen erlich gesagt auch empfehlen. kostet ja net die wellt und ma hat bei den meisten auch gleich ne funk zv dabei
sowas is aber echt scheiß!
mfg
andre


Jau meiner steht zwar inner abgeschlossenen Garage aber man kann nie wissen.. meiner wird auch von ner Carguard Pentagon PRO bewacht.. und von dem quietschenden Garagentor!

Echt is ne super Investition!


Ist echt zum kotzen aber ist mir auch schon passiert hatte ein paar tage felgen ohne schlösser drauf weil mir die passenden Bolzen noch gefehlt haben zack waren se weg aber das heftige ...ich hab den Assi durch zufall gefunden tja da hat er aber blöd geguckt hab dann anzeige gemacht felgen zurück+1200 euro hat sich richtig gelohnt



Das war aber mehr Glück als verstand..

is nem kollegen mal inner tiefgarage nachts passiert.. kommt da son Typ an und schraubt ihm seine Antenne ab,und der Typ merkt nich das da einer im Auto sitzt.. oh man der sah aus..vergleichbar mit Gulasch!


War auch voll glück aber als ich den seine verhunzte karre gesehen hab mit meinen funkelden felgen drauf und danach


Ich stell mir das grad bildlich vor wie einer mit som bekackten Auto mit meinen Felgen drauf an mir vorbei fährt! Boah ich würd den töten!


Hammer oder? und der typ kommt nichtmal aus meiner gegend hätte ich den nicht zufällig an ner tanke stehen sehen hätte ich meine felgen nie wieder gesehen echt richtiger zufall aber der typ hat sich auch bestimmt gefreut hatte die räder 2 tage musste sie dann wieder rausrücken ne anzeige plus die kohle und ne dicke fresse


Ich hätte dem samt Auto inne Presse geschoben!


War schon ok so! Bin ja hingegangen und hab den angelahbert wo er die felgen her hätte und er so ähm die hab ich gekauft ich so ach soo ja dann... hätte sich für ein we auch n ferrari leihen können wäe genauso teuer gewohrden


Selbst schuld!


Ja es gibt bekloppte genug in Deutschland! So da wir schonmal bei dem Thema sind, welche Alarmanlage ist gut & billig? Also so bis 70€ Hätte gerne ZV dabei! Viell könnt ihr mir ja weiterhelfen!

*ich weiß, dass ihr es tut*

MFG LG DJ-BabyFace


gelöschtes Mitglied

    sorry tut mir echt leid für dich.

    meinem dad haben sie auch mal das auto aufgebrochen , und das waren solche deppen, haben das alte radio rausgerissen und dann noch das handschuhfach aufgebrochen, welches noch nicht einmal ein schloß hatte. und dazu haben sie dann noch eine sonnenbrille im auto verloren.
    haben wir dann der polizei gegeben wegen bewismitel und so, aber wie ihr schon sagtet da kam nie wieder was. hat die auch nicht wirklich interessiert. aber ok, was willst machen.

    alarmanlage und gut ist.


    also ich hab die riho ms605 die is sehr gut find ich
    mfg
    andre


    ,ich sag nurnoch eines.
    schaut euch an was aus dem geburtsland unserer schönen polos geworden ist .
    ein jämmerliches land in dem man am besten alles 5mal sichern und dann noch ne kette dran machen muss das es niemand klaut.
    es gibt zuviele faule assis die nix tun und das gleiche haben wollen was sich andere hart erarbeiten oder ersparen.
    anstatt zu sagen coole felgen/anlage etc. und sich für den anderen zu freuen stehen solche säcke dann gleich mit grossen augen und nem noch grösseren schraubenschlüssel da.
    im grunde genommen . auch wenn es eigentlich verboten ist, hilft nurnoch hilfe zur selbsthilfe. (nur eben von den grünen dabei nicht erwischen lassen).
    p.s. wenn des solche dummen assis können kannes jeder.
    also dann ran an die knüppel und los


    hierbei handelt es sich um keinen aufruf zur gewalt sondern um freie meinungsäusserung.


    Auch wenn ich mich wiederhole
    Mal ne Historie unserer Autos+Aufbrüche:Audi 50-da war nix drin,der war eh zu alt.86C QP grün-3x im "bewachten" Parkhaus,6N schwarz-1x so,86C QP blau-1x Nachts auf ner gut beleuchteten Hauptstrasse,9N lila und 9N3 schwarz zum Glück noch nix.Vieleicht ist das zu schwer für auf die schnelle.Und im Steili ist noch Moment nix drin.Zwar hab ich ne Alarmanlage,aber bei der Einstellung die die Leute heut zu Tage haben ruft doch eh keiner die Cops wenn die losgeht.Und zuhause parke ich das Auto nur im Umkreis von 20 Metern vom Haus.Was mir letztlich aber auch nix gebracht hat da war mein linker Aussenspiegel weg.Denke aber in "cleane" Autos wird nicht so eingebrochen,oder?


    naja im 3er geht das anscheinend auch gut hab ich mal gelesen, dass die die tür ein stück aufziehen (minimal) und dann das schloss irgendwie öffnen können :(


    ja meistens gehen sie ja bei original türgriffen in die dichtung und bei clenanen oder audi türgriff türen in die fensterdichtung!frechheit!

    ich kann nur empfehlen teilkasko zu machen ohne sb iss nicht so teuer und dann die ganze anlage begutachten lassen und versichern sodass wenn aufgebrochen wird alles wieder ersetzt wird!mir haben sie zweimal das radio rausgeholt und da hatte ich keinen bock mehr drauf und wenn die anlage nacher in den 2k€ bereich geht macht ne TK auch sinn finde ich.weil wen kümmert ne Alarmanlage wenn man die ohne probleme auseinander nehmen kann.


    Vor 3 Wochen hamse auch den Polo von meinem Kumpel aufgemacht (mitn Schraubenzieher)...Radio, Verstärker und Basskiste weg...nur die Lautsprecher hamse drin gelassen....aber bei dem wars wohl bloß Beschaffungskriminalität, weil der in nem übelsten Ghettoviertel wohnt....man is halt nirgendwo sicher...das einzige was hilft sind Panzerplatten...aber wer weiß obse dann nich die Scheibe einschlagen?! :(


    die platten am griff bringen auch nix wie Don Syco schon meinte,die nehmen die fensterdichtung weg...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen