vw teilemarkt

Hannover Treffen das nächste.......

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Das Treffen in Hannover war ein Voller erfolg. schön das doch noch so viele Leute gekommen sind Spät aber lieber spät als Garnicht.
Aber ich hab die Hamelner ja doch noch gefunden

Es war zwar scheiß wetter, aber das kann mann ja bei Gutem nochmal wiederholen. Hatte ja auch schon mehrere Anfragen. und da das eine Gute Lokaychion ist wird es wohl in der Umgebung dort stattfinden.

mfg. Mathias



Old G-40-.jpg
Old G-40-.jpg

genau richtig war ne gute sache....ham uns fast den arsch abgefrohren aber sonst wars top

kann nur besser werden...

auf jedenfall wieder dabei

mfg timmis


scheiße schade das ich nicht mehr geschaft habe



Ihr habt euch echt bei dem Sauwetter getroffen? Habt ihr Foto gemacht? Könnt ihr ja mal in die Gallerie stellen.


gelöschtes Mitglied

    Nein, wir haben keine Foto´s g-macht... Bei dem sch.... Wetter wären die auch nichts geworden.
    Joa, das Treffen war ganz akzeptabel mit 7Leuten.
    Unser Organisator kam zwar 6min zu spät, aber er kam.
    Ich bin auch dafür, dass wir das bei schönem Wetter nochmal wiederholen und dann machen wir auch ein paar schöne Bilder von unseren Auto´s. Aber war schon witzig, dass wir nur einen 6n Fahrer dabei hatten.

    Gruß

    G-Meister


    Ja doch bei besserem Wetter bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei. Bei schlechtem weiß ich es nicht aber wenns dann warm wäre auf jeden fall


    ich werde auch vorbeischauen wenn ich es schaffe! konnte leider doch net vorbeischauen sonst wären es 2 6N´s gewesen!


    Ich habe es leider auch nicht geschafft

    Aber eins verspreche ich beim nächsten bin ich dabei egal ob regnet oder schnee liegt!

    und damit wären es dann min 3 6N´s

    also lasst uns bal nochmal treffen!

    mfg dennis


    aber wenn schnee liegt komm ich mit meinem streusalzrennwagen!



    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    lol mit nem Streuwagen guter idee (Brüller)

    Ja hoffe doch das es am nächsten mal etwas mehr werden

    kündige es 2 wo. Vorher an besser ist das glaube ich.


    ...lasst euch da bitte noch bißchen Zeit mit! Ich muss meinen erst wieder zusammen bauen und mehr Druck rausholen

    Ich wär ja auch gerne da gewesen aber meine Freundin fährt nur n ollen Corsa B :'(

    ...also nichts übereilen...bitte


    mein streusalzrennwagen ist nen 3er steilheck! habe leider kein streuwagen obwohl es auch ne gute idee für den winter wäre!mal schauen was die dinger kosten!


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    knaller mann das Dauert dann wohl noch ein Bischen :( aber Zeit ist ja da Wetter is ja zum Kotzen
    Hab mir gedacht das der 10.06.05 viellecht ganz gut kommt aber mal abwarten was das WETTER sacht. Hoffe das die Aussichten gut werden.


    CIMG2685.JPG
    CIMG2685.JPG

    Hui 10.06 wär aber eine recht schnelle Wiederholung.... egal, Wetter gut = ich dabei.


    scönen guten tag polofreunde

    so nun meine frage ist am 10.06.2006 das nächste treffen in hannover?

    wär doch micht schlecht wetter wird ja so langsam etwas sommerlich!

    mfg dennis


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen