vw teilemarkt

HEAVY METAL an die Macht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

JA IST DAS MAL GEIL! Da gewinnen LORDI mit "Hard Rock Hallelujah" den Eurovision Song Contest

Ich hab es ja immer schon gesagt, dass Heavy Metal an die Macht gehört
Das ist aber auch ein verdammt starkes Stück!

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass auch andere sehr gut waren, z.B. die Kroaten und die Schweden...

mit schwerstmetallischen Grüßen
--> die Arockalypse naht...



Ich war voll für Deutschland!


naja sagen wir es mal so texas lightning? HALLO, so gewinnen wir nie.. aber lordi ist nen spacko der hätte auch ned grade gewinnen müssen, mit seinem aso monster auftritt.. NAJA

Jedem das seine



gelöschtes Mitglied

    Hey ich hör nur HipHop RnB und Französischen HipHop...aber das lied von den finnen da eben war echt iwie geil, aber zu deutschland kann man nur sagen...peinlich..... , wie jedes jahr halt! Wir stellen da immer so komiker hin, man da gehts ums singen, aber ich glaub da werden wir nie gewinnen!


    wenn's um singen gehen würde dann dürfte Lordi nicht auf Platz 1 landen !

    mir ist es echt egal wer gewonnen hat, ich bin aber erstaunt über das ergebniss....


    Was fürn Platz hat den Deutschland?


    Zitat:

    Was fürn Platz hat den Deutschland?


    ich mein 15 oder 13


    aber ganz erhlich ich fand des lied ganz cool von uns!


    ich find Texas Lighting auch echt gut!

    Der Lacher waren ja mal wieder die vom Siegl!



    Ich hab mir den Mist nich reingezogen!


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      meine favoriten waren schweden und rumänien

      deutschland war eigentlich auch ok !

      naja der erste platz war auch nicht so mein fall, aber die kostüme waren schon geil


      haha
      nur geil dass man was total anderes gewonnen hat!
      aber bitte wie lachhaft war dieser "rapper" aus UK?
      der sah aus wie nen mitte 30'er in "coole" klamotten gesteckt und n gedicht aufsagen geschckt mit beat dahinter... aber kein stück "cool" oder so ^^
      hat mich an Pimp my Ride UK erinnert lol

      ... ich will die masken von lordi haben lol
      damit nachts leute erschrecken

      schööönen abend


      @ VorRider




      Bin soooooooooooo breit


      du scheiße, die Typen aus Finnland sind ja voll zum



      Das war ja wohl echt mal hammer!
      Der Auftritt von Lordi war voll genial!
      Da sieht man doch wenigstens mal das der ROCK nicht tot ist! HardRockHallelluuuuuuya!

      @VorRider: da stimme ich dir echt voll zu, "PimpMyRideUK" (Voll der "Checker" )


      Das passt hier glaube ich rein:

      Da kann wohl jemand nicht verlieren
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen