vw teilemarkt

Endlich neue Fotos :o)

Little-Katha
  • Themenstarter


Hallo,

nach knapp 8 Monaten hab ich es endlich mal geschafft neue Fotos zu machen. Die Flecken auf den Bildern kommen von der Kamera (obwohl ich sie vorher gründlich geputzt habe)....
Ich weiß, dass der Wagen tiefer muss, aber ist momentan schlecht, da ich sonst nicht nach Hause komme, da wir riesige Geschwindigkeitshügel vor der Haustür haben.
Vor jedem Treffen wird er jedoch runtergeschraubt. (Hoch lebe das K&W gewindefahrwerk)

Wollte jetzt mal wissen, was ihr von meinem Frauenflitzer haltet.


PS: Mein Heckspoiler gefällt mir


Gruß

Katha



Schick Schick


Sieht cool aus von allen seiten



Hui!
Schick schick!
Schönes Auto haste da


Little-Katha
  • Themenstarter


Schonmal ein dankeschön, aber kritik oder so könnt ihr auchlos werden


HEckspoiler und Kühlergrill gefallen mir garnicht!

Ansonsten schöner Polo!


fürn frauenflitzer iss der richtig gut geworden obwohl der grill und der mittelauspuff gar nicht mein ding sind da finde ich gibts besseres!aber man sieht die mühe das iss das einzige was zählt!


Little-Katha
  • Themenstarter


Ja, der grill hat halt noch das Emblem, aber ohne Emblem hat es so gut wie jeder und er soll halt nicht aussehen wie jeder x-belibige aufgemotzte polo......


Nett, gefällt mir! Fand den ja auch schon nich schlecht als er noch in Heiligendorf stand!
Aber die Scheinis sind wirklich das was da damals noch dran gefehlt hat!
Hast ´n schönes Auto!



Little-Katha
  • Themenstarter

Naja seit Heiligendorf ist schon ne menge dran passiert, an dem wagen war ne menge dran zu machen, aber man hört von Hoffmann eh nur schlechtes, nur habe ich die ganzen negativen meinungen erst nach dem kauf gehört...


Hey kleene, kann mich den Meinungen hier nur anschliessen. Finde deinen roten Flitzer auch super! Hoffe das du noch lange ganz viel freude daran hast!


sieht echt super aus .... nur andere felgen würden dem noch gut tun
ansonsten top!


Little-Katha
  • Themenstarter

@ Explo

Das seh ich jetzt als Beleidigung an, die Felgen sind erst neu :'(

Die Felgen waren aber mehr oder weniger ein Notkauf, da meine anderen kaputt waren und ich schon neue Reifen liegen hatte, ansonsten wären 16" drauf gekommen, aber nen satz neue felgen und dazu noch ein satz neue reifen konnte ich mir nicht leisten


oh sry
beleidigen wollte ich dich net ... aba die passen da irgendwie net so dazu ... größer müssten se scho bissl sein
aber wenn du kein geld hast is das ja ne andre sache geht mir ja genauso


hi,

schickes auto hast da.

is des eigentlich dein polo im rieger katalog bei den 6n2. würde nämlich schon meinen das des deiner is?

mfg alex


gelöschtes Mitglied

    also der polo sieht schick aus....

    und was du noch machen muss in sachen tiefer und andere felgen kann ich nur unterstützen


    Auf jeden Fall nicht schlecht!

    Was mir nicht gefällt, ist der Auspuff und der Grill!
    Aber das ist ja Geschmackssache, so wie alles!


    Little-Katha
    • Themenstarter

    @ :Ro11in:
    Nein das ist nich tmein Wagen im Rieger katalog, er sieht hal tnur genauso aus wie meiner, da der im Katalog auch komplett JE design ist genau wie meiner, nur die Schweller sind mittlerweile nicht mehr JE design bei mir....

    Ja ihr habt recht, dass der Wagen tiefer muss, aber wie gesagt sonst komme ich nicht nach Hause und ich habe keine Lust täglich 300 Meter zu laufen bis ich zu Hause bin, und dann auch noch hoch in den 4. Stock. Zudem werden bei uns in letzter zeit viele Wagen aufgebrochen, da bin ich froh, dass ich meinen kleinen von meinem fenster aus sehen kann....

    Und das Problem wegen den Felgen hab ich ja schon geschildert war halt Notkauf ging eben nicht anders und die Saison fing schon an, also mussten die schnell drauf da war es mir erstmal wumpe welche drauf kommen hauptsache nicht mehr die winterschlappen... Und die welt haben die felgen auch nicht gekostet.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen