vw teilemarkt

TFT inner Sonnenblende

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Hi,

ich hab schon öfter autos gesehen die en kleinen TFT innen Sonnenblenden hatten ..... woher bekommt ma die kleinen TFTs unn wie werden die n dann angeschlossen



Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

hey danke .... nur wie verleg ichn dann die spannungsversorgung von dem bildschirm ... unn vorallem wo kann ichn den anschließen =) ?



ich denke mal du legst die kabel am anfang des himmels über die A säule zu einem DVD radio! ich denke die kriegn auch spannung über das radio!


Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

mhh ... k .....

danke =) !


alsodiemonitore sind gut
aber die sonnenblende
ist zu dick !

und nicht zu empfehlen !
meiner meinung !


Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

wie meinste datt .... "zu dick" ?


Antworten erstellen