vw teilemarkt

neue bilder 2006

polog40komander
  • Themenstarter

heute habe ich es endlich geschafft neue bilder zu machen. leider hat das wetter nicht ganz mit gespielt aber ich denke das reicht erstmal. eure kretik bitte



polog40komander
  • Themenstarter

die neuen bilder sind in meinem profil. sagt ruhig gutes und schlechtes!


Hi! Hmmm find mit dem blau ist halt geschmackssache ganz in schwarz wäre besser,sonst ok




Gruss The G



polog40komander
  • Themenstarter

ganz in schwarz wäre besser,sonst ok




da das aber jeder hat wollte ich das nicht!


gelöschtes Mitglied

    sieht doch gut aus! Ausser das übergroße VW zeichen hinten drauf gefällt mir nich so gut! Aber sonst is er doch ganz nett!


    gelöschtes Mitglied

      bis auf das blaue halt gefällt er mir sehr gut aber du sagst schwarz hat jeder das mit flammen etc sehe ich bei uns in der gegend auf fast jedem sorry wenn ichs so sage 0815 karren! hau mal wenig mehr chrom von aussen ran oder lass deine kreativität mal springen!


      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen