vw teilemarkt

universelle el. fensterheber

-Polo4ever-
  • Themenstarter

tach,
wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung mit dem einbau von universellen fensterhebern gemacht hat. sprich qualität, lautstärke beim betrieb, befestigungsmöglichkeiten/einbauproblemen, etc.
würd mir jetzt nämlich gerne mal el. fensterheber einbaun, aber nich solche dinger wo man einfach von aussen draufsteckt.
danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    Hi! Ich habe univ. von Inpro drin.Die sind zwar sehr flach aber ziemlich laut und von der Befestigugn auch nicht wirklich berauschend. Die haben 150,- gekostet. WAECO macht aber welche Autospezifisch. Die sind cool kosten dafür aber auch 228,-. Gruss


    hab die von in-pro opzional drin
    vom 6nf im 6n..passt 1:1
    und hab dadurch die schalter in den Türen und sind schon rot beleuchtet...
    die für den 6N bekommste für ca. knapp über 200€ bei VW von in-pro
    für den 6NF hatten die noch keine im angebot wo ich damals nachgefragt hatte



    gelöschtes Mitglied

      kann man nicht die originalen von vw ausm 6n2 in den 6n bauen?


      -Polo4ever-
      • Themenstarter

      was haltet ihr von universellen fensterhebern von ebay? schrott?


      klar kannst du die originalen vom 6NF nehmen
      hat nur den forteil das du dann die kofort funktion hast sonst nichts


      was ich von universellen halte?
      naja für hinten o.k. bestimmt, aber für vorne..entweder in-pro oder VW


      polotreff.de
      #7 - 21.05.2006fensterheber zum draufstecken
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen