vw teilemarkt

welche sitze passen?

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hi, hab mich heute bei ebay mal umgeschaut, aber noch nicht das passende gefunden. bin mir eigentlich noch nicht im klaren was passt...

welche sitze kann ich in meinen 92'er steilheck einbauen? ohne eine extrem aufwendige schweiß-operation durchführen zu müssen! passen normale 6n sitze auch? oder corrado? wie siehts mit der corrado rückbank aus? ich habe später sowieso vor einen 4 sitzer draus zu machen...

master



hei ho,

corrado sitze passen. corrado rückbank nicht. ist zu schmal. mußt die originale drin lassen oder die corrado bank am rand aufpoltern lassen.

mfg Poloprince


aufpoltern....hehe

aufpolstern natürlich. würd ich aber nicht machen. sieht immer gefrickelt aus oder ist teuer wenn du es machen lasst.
und wenn die bank die richtige breite hat dann paßt sie noch lange nicht....

mfg Poloprince



gelöschtes Mitglied

    Ich würde sagen, daß alle Sitze passen Die Frage ist nur, passen sie auch ohne Umbauarbeiten. Ich habe vor mir Porsche-Sitze einzubauen. Das ist nicht so einfach. Man barucht Konsolen, oder man muss schweißen. Scheißen bedeutet für immer... Mit dem TÜV ist auch so ne Sache Ich habe eine Profi-Werkstatt gleich um die Ecke. Die beschäftigen sich nur mit den Sitzen (Einbau, Polstern, etc.). Die wollen doch tatsächlich schlappe 800,00 Euro für den Einbau und TÜV-Eintragung haben Dabei kosten nur die Konsolen (Recarao) 300,00 Euro. Ist mir etwas zu viel... Die Sitze habe ich schon (waren eigentlich für meinen T3 gedacht). Fette Teile, sage ich nur Der Spender war ein 911 Bj. 99 Leder, Sitzheizung und alles Elektrisch Tja, nun stehen sie dumm rum, da ich den Bus nicht mehr habe. Aber, ich bin dran...
    MfG, Rick


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen