vw teilemarkt

Stoßstange clean

gelöschtes Mitglied

    Wieso die Alfas haben es doch alle auf der BEifahrerseite vorne dran oder? Und nicht auf der FAhrerseite!?

    Naja egal! Hier war die Rede von diesem Kunststoff schweißen! Wie mach ich das denn oder was hat es damit genau auf sich?

    Weil hatte auch vor mit vorne die rechts und links zu zu machen oder den unteren Teil vom 6N2 zu nehmen!



    gelöschtes Mitglied

      Oder was ist das für ne untere Lippe die der Polo dran hat? Golf 4 oder so?
      http://www.polotreff.de/html/show_...9821_3.html


      gelöschtes Mitglied

        ey rappi, hast dir da schon was gebastelt mit dem nr schild?

        weil hab meine nun auch clean und das nr schild noch iner scheibe was bei den grünen nich so gut kommt....



        bau dir doch was mit winklen und setz das kennzeichen unten ins gitter?


        @ raptile...

        kommt bestimmt sehr geil was da vor hast,aber

        es gibt da soviele sachen die man genau bedenken muss....

        also sprich die kühlung,befestigung usw.

        und der tüv muss das auch erstmal absegnen...

        also am bessten erstmal tüv fragen,nich das die arbeit nachher umsonst ist

        das wären echt zum


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          bau dir doch was mit winklen und setz das kennzeichen unten ins gitter?


          jo hab ich auch dran gedacht und dann 1-2cm abstehend mit auch noch luft drankommt.

          muss ich heut echt mal sehen!

          noch wer ne idee?


          ja so abstehend is das bei mir auch,kannste dir dann ja ggf in kaunitz ansehn...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ja so abstehend is das bei mir auch,kannste dir dann ja ggf in kaunitz ansehn...


            bis dahin muss das schild dran sein :(

            nen freund haben an einem abend 2 mal deswegen die bullen angepisst und beim 2. mal musste er es vor ort festmachen... :(

            kannst mir bilder schicken?


            gug in meine galerie oder bei geilekarre...



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen