vw teilemarkt

Tachoscheiben (durchleuchttechnik)

-Polo4ever-
  • Themenstarter

tach,
ja ich hab die suche benutzt, aber die threats sind alle schon veraltet...
also ich bräuchte tachoscheiben mit durchleuchttechnik mit 12uhr stellung. kann mir jemand sagen wo ich solche herbekomme? und das relativ günstig
danke



entweder selber drucken
oder hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber 70-80 euro musst du da schon rechnen....dafür sind die hammer!
    und du kannst sie dir komplett selber zusammenstellen


    greetz to munic


  • -Polo4ever-
    • Themenstarter

    wie soll ich mir sowas denn selber drucken? durch normales papier würde ja alles leuchten...



    ach so ich dachte du willst dann gleich weisse Scheiben.

    ja wenn nur die Zahlen leuchten sollen dann wirds schwierig....


    -Polo4ever-
    • Themenstarter

    hmm, jetzt hast mich auf ne idee gebracht
    jedenfalls danke schonmal für den link!
    aber ich glaube das weiß is dann ja nich gleichmäßig blau beleuchtet in der nacht....


    Hat schon mal jemand anstatt der zwölf Uhr stellung mal de 6 Uhr Stellung ala neuer MX 5 realisiert?


    schau dir mal die seite an.
    da werd ich mir meine auch holen...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • -Polo4ever-
    • Themenstarter

    bei der seite gibts aber nur die weißen, wenn ich das richtig sehe.


    die scheiben sind silber und haben durchleuchttechnik



    polotreff.de
    #10 - 21.05.2006tachoscheiben zum selber drucken tachofolie durchleuchttechnik tachoscheibe selbst drucken durchleuchttechnik tachoscheiben selber machen tachoscheiben mit durchleuchttechnik tachoscheibe selber drucken auf was tachofolie drucken tachoscheibe selber drucken durchleuchttechnik selber machen tachofolie sebst bedrucken tachoscheiben selber ausdrucken tachofolie selbst drucken polo 86c tacho durchleuchttechnik tachoscheiben durchleuchttechnik für polo 6n tachofolien durchleuchttechnik selber amchen tachofolien für durchleuchttechnik tachoscheiben mit durchleuchttechnik delber machen tachoscheiben selber drucken papier tachoscheiben selbst drucken tachoscheiben selber herstellen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen