vw teilemarkt

Schroth Gurt / was beachten?

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hey Leute,

bekomm jetzt in 2 Wochen meine neuen Halbschalen, und "brauch" dann auch 2 Schrothgurte.
Jetzt meine Frage, was muss ich beim Kauf beachten, was brauch ich denn alles an befestigungsmaterial usw. Wollte sie nämlich irgendwoe gebraucht kaufen, weil sie mir sonst zu teuer sind

jetzt noch ne Frage, wenn ich lese STARRE Gurte, heißt das vermutlich, dass die ohne Rolle sind, kann man die Rolle da einfach hinzustekcen oder is das net möglich?



hab mich damit letztens auch mal nen bissel befast , soweit ich weiss steht auf der schroth-page das es nicht funktioniert einfach ne rolle 'zwischen zubauen'. es gibt fuer die mit rolle nen schalter mit den man die gurte dann starr schalten kann , wenn man weiss man braucht mal sehr viel halt.
hoffe stimmt alles
mfg
Era


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

das wär ja dumm .... naja werd mal weitersuchen und versuchen mich schlau zu machen
trotzdem danke



gelöschtes Mitglied

    der schalter der von der rolle weggeht ist eh selbst zu verbauen! könntest also auch dazwischenstecken! geht aba nicht bei allen! musst einfach schauen wie der stecker vom h-gurt selbst aussieht, und wie der vom original mit rolle aussieht! ist aber meiner meinung nach sinnlos! kauf dir gleich die mit rolle!

    ich muss mal fragen, vielleicht hätte ich zwei rote mit rolle, die du eventuell haben könntest! interessiert?

    mfg, mike


    also es kommt auch auf das bj an! die alten sind mit ner rolle ohne elektrik und funktionieren wie ein normaler gurt! dann gibt es starre oder die mit elektick die haben dann einen schalter dabei der auf neigung reagiert und die gurte dann starr schaltet ab nem gewissen winkel!

    ich habe auch noch 2 rote liegen!

    wegen befestigungsmateriel müsstest du wissen wo du sie verschbrauben willst


    hmm was fuer welche haste denn liegen ?
    preisvorstellung ?


    wen meinst du__


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    ich meine euch beide
    was wollt ihr dafür haben?


    uhhh da muss ich mal fragen weil gehören eigentlich meinem bruder! die sind aber an der rolle etwas ausgerissen vom vorbesitzer meines bruders! aber sonst noch top! wurden gereinigt und waren dann nur 1 jahr drin und kaum in gebrauch!



    Antworten erstellen