vw teilemarkt

Fadenkreuz Scheinwerfer vom Golf in 86c

Don Syco
  • Themenstarter

Moin moin

hat schonmal jemand Golf2 oder 1 FadenkreuzScheinwerfer in den 2er Polo eingebaut?Wenn ja was muss man beachten weil die Aufnahme und der durchmesser anders sind!Brauche da mal Rat weil normale sind Doof und Derby fahren mir zuviele mit!Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Greetz



Na im Prinzip musste die Scheinwerfer-Halterung anpassen und den Kühlergrill sowieso. Am Ende werden die Scheinwerfer aber in keiner Relation zum Auto stehen weil die zu groß sin um sich optisch ins Bild einzupassen...Hab ausserdem noch keinen Polo mit Golf-Scheinwerfern gesehn. Derby-Front sieht immernoch am schönsten aus


polotreff.de
#3 - 21.05.2006fadenkreuz im scheinwerfer golf scheinwerfer polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen