vw teilemarkt

Lasieren von Rückleuchten, wie teuer?

DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

Hallo!

Ich möchte mir schwarze LED-Rückleuchten kaufen und diese dann anschließend lasieren lassen ...

geht das? hab nich so viel ahnung

wenn das geht, was kostet denn sowas?



gehn tut das, blos alles ohne TÜV segen ist klar...


Musste mal von nem Lackierer nen Preis machen lassen...der macht das dann schließlich...wird nicht teurer sein als irgendwelche Kleinteile lackieren zu lassen...viellei nen Fuffi



gelöschtes Mitglied

    Jeder lackierer wird dich auslachen wenn du ankommst mit lasieren ... kauf die bei ATU ne Spraydose Lasur für 15 € und mach es selber ... alles abkleben was man nicht ansprühen will (krebklebeband) und dann gehts ab...


    DaChriss
    • Themenstarter
    DaChriss's Polo 6N

    korrekt, danke jungs für die antworten


    Lass es lieber,gibt nur Ärger,...
    Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied

      giebt nur ärger da hat mathias recht!


      DaChriss
      • Themenstarter
      DaChriss's Polo 6N

      ja, hab es mir jetzt auch ausm kopf geschlagen mit dem lasieren

      aber nur mal so: warum gibt das denn ärger?


      weil die leuchtstärke der Lampen uU nicht mehr der im lichttechnischen Gutachten entspricht.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen