vw teilemarkt

Zentalverriegelung spinnt!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe seit ca. 3 Jahren eine nachträglich eingebaute Zentralverriegelung ...es funktionierte bis lang auch immer super nur seit einigen Wochen spinnt sie total!?

Per Knpofdruck lässt sie sich immer aufschließen nur beim abschließen hackt es völlig... das Problem liegt hauptsächlich bei der Beifahrertür .... ich drück den Knopf es klackt und passieren tut jedoch gar nichts! ab und zu geht sie zu springt aber im selben moment wieder auf!? nach tausendmaligen knopf drücken bleibt sie ab und zu mal zu...
seit neustem schließt sie sich in einem dauer zustand während der fahrt ab und auf mit dem elendigen klicken und es hört nicht mehr auf Zeitweise kann ich das auto nur schließen, wenn ich die Fahrerseite öffne und von innen den Knopf von der Beifahrerseite so lange gedrückt halte bis es aufhört zu klacken und der knopf auch unten bleibt ... erst dann kann ich die fahrerseite mit dem Schlüsselabschließen und es bleibt zu .....

kann mir irgendjemand weiterhelfen?! bin schön völlig am verzweifeln



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry, hab gerade gesehen dass ein Unterforum dafür gibt hoffe das nimmt mir keiner krumm


Überprüf mal den Stellmotor klingt so als sei der Wiederstand zu groß und der dann wieder das Gegenteil macht.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für den Rat
Problem hat sich grad gelöst ... es lang nicht am Stellmotor, sondern an der kleinen Stange den die vom Stellmotor zum Knopf geht .... die hat komischerweise irgendwo dran gehagt ... und oh wunder Problem beseitigt und sie schließt wieder ohne weiteres


Antworten erstellen

Ähnliche Themen