vw teilemarkt

Diebstahl >Unfall >Putt :(

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Tja Jungens, so kanns gehen...
War heut den ganzen Tag net draußen(trotz geilem Wetter)
denn will ich vorhin wegfahrn, was seh ich auf meinem Parkplatz?
GARNIX, mein Heißgeliebter Höllenpolo is weg!

Ich erst überlegt ob ich alles zugemacht hab un so,
denn zur Polizei und Anzeige gemacht. Die sagte mir, dass in den letzten 3 Wochen schon viele Autos aus meinem Wohngebiet geklaut wurden. Diese aber recht schnell gefunden wurden, leider an irgendwelchen Bäumen, Sträuchern oder Ampeln...

mir is der Puls jenseitz von 180 gegangen. Glaub sonderlich gesund war der nich mehr. Weil irgendwelche Druffies die mit nem Leistungsgewicht von knapp 5,1 unterwegs sind...und schon etliche andere Unfälle gebaut haben...
Nunja, die Anzeige war übern Tisch, war grad auf dem Weg nach draußen, kam ein Anruf von irgendso nem Passanten, der nen roten Polo im Straßengraben gefunden hat. Tja, die Polizei nahm mich mit, und da lag er:
Vorne alles hinüber, meine AMG Stoßstange (50 Stunden Arbeit),Motorhaube klar, Dach eingedrückt, die Türen gingen noch auf, aber zum Dach hatten die ein Spaltmaß von knapp 5 cm...Lader lag 20m weiter im Gras. Vom LLK war nix mehr da, dass der Rahmen total im Arsch war brauch ich ja net zu sagen...ich war den Tränen nahe, echt. Erst Stirbt die Freundin vor knapp 2 Jahren bei nem Autounfall und jetz noch mein Polo, den ich damals von Ihren Eltern gekauft hatte. :'(
Und von den Arschlöchern is weit und breit nix zu sehen!Glücklicherweise haben die Felgen nix!Null, net mal ne kleine Macke.Aber ich find die schon, und denn Gnade ihnen Gott. Da scheiß ich drauf von wegen Selbstjustiz un sowas!Erst kriegen die MEINE Strafe und denn liefer ich die bei der Polizei ab!
Nun ja, jetzt steht er erstmal daheim, mein Baby. Kann ihn gar net angucken. Geh morgen erstmal arbeiten, denn nehm ich mir frei für den Rest der Woche um alles brauchbare noch auszubauen und Ausschau nach nem neuen Polo zu halten. Will unbedingt wieder einen roten 2F. Und die Anlage funzt auch noch.
Morgen mittag erst mal Bestandsaufnahme. Glaub aber den Motor kann ich knicken. der hat sich ins Abschlussblech zum Fußraum verschoben, da is nix mehr zu wollen:(
Und die Bremsen...Tja seit 2Wochen waren se drinne, aber nach dem Unfall, nehm ich die nimmer, des is mir denn doch zu riskant.
Fahrwerk...Hinten könnt ich nochmal, glaub aber des mach ich lieber auch net.
Tja das wars mit meinem Baby. Soviel Erinnerungen hängen dran, soviel Arbeit Steckt drinne:( Es is zum Heulen
Der Hammer is aber, ich steh da vor dem Häufchen Elend und die Polizei so:"Ja Herr Weber, können Sie dieses Fahrzeug als da ihre identifizieren?" Ich natürlich bejat, denn haben die doch echt meinen Fahrzeugschein kontrolliert, ob auch wirklich alles eingetragen war!
Ich glaub ich hab net recht gesehn.
Aber naja, war ja alles Abgesegnet und eingetragen.

Werd euch auf dem laufenden halten

Euer Trauerder Sascha



Mein Beileid! Is echt ne riesen Sauerei sowas!


sowas ist echt das mieseste was es gibt . viele sagen kann man ja ersetzen und so aber die ganze arbeit die drin steckt ...



W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

und vorallem, ich bin grad eben erst nach Hause gekommen
Gestern abend bin ich noch übern Königstuhl gedüst
Fühl mich grad total, weiß net, Leehre, Wut, Hass
Alles zusammen


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Zitat:

sowas ist echt das mieseste was es gibt . viele sagen kann man ja ersetzen und so aber die ganze arbeit die drin steckt ...



eben Blech kann man ersetzen, aber net die Erinnerungen und das was man mit dem Auto verbunden hat
die Arbeit ganz zuschweigen


Will nicht wissen wie es mir an deiner stelle gehn würde

Echt krass. !


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Sowas kann man net beschreiben.
Mal isses Wut, denn isses Trauer, und denn so ein ganz komisches unbeschreibliches feeling
Zum Glück hab ich nen recht weitgestreuten Freundeskreis, die stehn jetzt halt alle 5min vor meiner Tür und wollen helfen un so
viele wissen halt auch des was mich besonders an ihn gebunden hat
Bissl Sentimental:Schorchi hieß er, hat meine Verunglückte ihm gegeben.
Und wir finden den oder diejenigen schon
irgendwann...ich hab ein gutes Gedächtnis...


Mein Beileid! :(
Solche Penner, hauptsache du kriegst die vor der Polizei in die Finger! (Dann wollen wir aber Fotos sehen! )
Ich kann sowas echt nicht verstehen, denen würde ich voll die Eier abreißen (wenn se denn welche haben)!
Den Polo wieder zu richten wird schwierig oder ?! :'(


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

zu richten gibs da gar nix mehr
der is total verzogen, wenns nur die Längsträger wären, wärs ja halb so wild, aber der Motor is aus den Halterungen gerissen, hat des Abschlussblech eingedrückt, Könnt wetten, dass wenn ich morgen des A-Brett ausbau, kommt 100pro irgendein Motorzugehöriges Teil im Innenraum zum Vorschein
außerdem is des Dach tiotal wellig
nee da is nix mehr



auch mein beileid! man kein ein solches auto nicht ersetzen finde ich weil man damit viel mehr verbindet wie mit nem "normalen" auto.
hoffe du findest die vor der polizei und gibts den was sie verdienen!


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

hey danke Jungs, ihr seid cool
Ihr Versteht mich wenigstens!
Und werd alles geben, die vor den grünen zu kriegen
und wenn net, dann eben danach...ich hab Zeit.


Dann sach bescheid dann rollen wir alle nochmal drüber über die!


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

hehe LOL, LOL, DOPPEL LOL

Danke für des Angebot...Aber glaub mir ich mach des schon...
Und an Mord will ich ja net denken, will ja so schnell wie möglich wieder G-Laden sein...und das auch fahren dürfen


Mein Beileid! Diesen Pennern muß man mal richtig die Fresse polieren, kein Respekt.
Kannst Dich ja nach einem guten 94er 55 PSer umgucken und den dann umbauen. Kriegst Du wenigstens was von der Versicherung wieder?

Ich würde mir die Kugel geben, wenn mein roter Polo geklaut werden würde.



W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Zwecks 55Pser: hab ich mir auch überlegt
wird auch wieder basis Fzg sein

Zwecks Versicherung: Tja ich hoff mal
Is ja gegen Diebstahl versichert, aber ob ich alles wieder bekomm?
Hab ja kein Wertgutachten oder so

aber denn, fang ich von ganz neu an, außer Felgen und Anlage wird nix Übernommen


Mein Beileid!
Das ist echt hart!
Hoffe für dich, dass du die Penner bald bekommst!

Ferringo


Da müßte man sich zusammen schließen und alle 6791 polotreff Mitglieder müßten einmal zuhauen. Hast Du mal ein Foto von der AMG Front?


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

nee Leider net, hab keine Digicam, die ganzen Fotos ausm Profil, sind von Kumpels gemacht worden
und man kennt des doch, man hockt Tagtäglich zusammen, aber immer verpeilt mans
der eine vergisst die Cam, ich vergess ihn daran zu erinnern
und so vergeht die Zeit
Könnt mir aba innen Arsch beißen
Sah aber richtig geil aus, und auf Treffen hatte sowas Keiner
Is aba net menge Spachtel und Harz bei draufgegangen
und Scnhippelarbeit


Naja, macht nichts.
Hauptsache Du bist bald wieder G-laden.


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

oja, darauf kannst aber einen lassen
Und die Front muss auch wieder her, und denn wird sich auch ne Cam zugelegt
Aber als erstes brauch ich Kohle vonner Versicherung
und ein Auto
Morgen wird des alles geklärt
wenn die von der Vers. net inne Pötte kommen, wird da bissl Stress geschoben, die kommen ja auch gleich, wenn wir mal versäumt haben den Beitrag zu löhnen


und dann investierst hoffentlich in ne fette Alarmanlage mit allem drum und dran!

Wünsch dir viel Glück für den wiederaufbau


ich glaub die Alarmanlage wird das erste im Wagen sein!


mein beileid

echt scheiße .. aber so viel bekommst du doch von der versichrung doch nicht wieder oder? aber naja arbeit bekommt man eh nie bezahlt un die alles was einem an dem wagen liegt auch nicht, leider ..

vll kannst du ja mal bilder machen lassen un sie posten ..


Auch von mir mein Beileid!

Diese Leute müssten sich eigentlich kriechend zur Polizei schleppen, nachdem Du den gezeigt hast, was Sache ist! Echt! Sowas is echt hart zu hören! Schade das denen nix passiert ist! Schade! Letzte Zeit werden wirklich viele Polos geklaut/aufgebrochen oder hatten nen Unfall, is ja net mehr schön :( :( Aber von mir alles alles gute & Kopf hoch! Schlimmer kann es net mehr werden!

MFG DJ-BabyFace[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Tach schön, die Felgen von einem verunfallten Wagen würd ich aber nicht mehr aufbauen, könnte ja sein das die einen Schlag oder Ähnliches weg haben , sprich einen Schaden der auf den ersten Blick nicht zu sehen ist! Muss aber jeder für sich selbst entscheiden! ICH würd es nicht machen, was ist denn, wenn sich bei hohen Geschwindigkeiten was verabschiedet weil die Felgen nicht i.O. sind/waren !?!?

    mfg Matze


    gelöschtes Mitglied

      tut mir auch leid also nechjste mal wen du kein geld für ne arlam anlage hast dan mach volgendes man mus ürgendwo im auto fon der + leitung einen schalter einbauen der die+ leitung unterbricht und nicht sichtbar ist.Und nur du darfst wissen wo er ist.Also bei einem freund hats fungzunirt aber die musiganlage haben sie trotzdem mitgenommen die pi..er


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      also Alarmanlage wrd des erste sein, da habt ihr schon recht
      aber jetz erstmal ausbauen und gucken was so holen is.
      Des waren richtige Profis...Die G40 ausstattung is am Arsch, weiß auch net warum, die haben da mit Messer alles aufgeschlitzt...Ganz behindert!
      Naja Wegen den Felgen, mal gucken was ich da mach.
      Aber mein TöffTöff is auch noch heile(Juhu) und Komischerweise haben die auch meine Cd´s drinne gelassen
      denen gings anscheinend nur ums reine Kaputtmachen.
      NEID?
      Glaub auch langsam, dass die grad die Böschung runter rollen haben lassen. Weil so wie der aussieht, hätte dennen was passiert sein müssen!
      Versicherungutachter kommt morgen.
      Werd wahrscheinlich nur des reine Auto bezahlt bekommen:(
      Aber wenigstens is aufm Sparbuch noch wat drauf. Hab auch schon einen roten "MICADO" genau wie meiner mal war gesichtet
      auch 4Gang(Kotz) aber egal, hat 113000 und fährt
      des is des wichtigste was zählt. 55PS
      nur ein paar Macken. Heckklappe un so
      Aber es is halt doch net das selbe.
      Aber für 800 kannst nix sagen, denk ich


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      so
      hab nen seit gestern nen neuen.
      93er 2F, Modell "MICADO", 55PS, knapp 113000km, rot
      quasi der gleiche wie ich ihn vorher hatte.
      Umgebaut sind schon Anlage, Sportlenkrad, Tacho(allerdings net G40 sondern GT), Felgen(hab vom Kumpel seinem Winterauto die Felgen bekommen)Und wie geil isses:meine Traumfelgen Borbet "T" mit Falken Bereifung...naja... und natürlich dat Pöffken
      die alte Stoßstange mit den original Neblern.
      Heute kam Fahrwerk, hab meinem Dealer bissl Druck gemacht.
      Morgen wird eingebaut
      Wenns drinne is, mach ich neue pics
      bis dahin
      LG
      der Sascha


      jo auch von mir beileid ! :( :'(

      is echt scheiße

      Gibts bilder von deinem wagen ? ich meine vom unfall wo du ihn gesehen bzw abgeholt hast ?

      wäre mal intressant zu sehen ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen