vw teilemarkt

Auto heizt ständig

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Kann mir jemand sagen was bei meinem Auto kaputt ist? Wenn er Betriebstemperatur hat heizt er ständig als wäre die Heizung an...Das ist doch nicht normal! Danke schon im vorraus.

Gruß Oli



Ich würde mal auf deinen Wärmetauscher tippen. Oder deine Reglerklappe für die Warmluftzufuhr klemmt!


Ich tippe eher auf die Klappe, das sich eventuell der Zug ausgehängt hat oder was abgebrochen ist.



gelöschtes Mitglied

    wo kommt den die warme luft raus? aus den luftungsklappen an der seite oder aus den kleinen schlitzen drüber?
    wenn es aus den kleinen schlitzen über den klappen kommt, dann kannst du außer ner großen umbauaktion nichts machen!

    das thema gabs hier irgendwo schonmal, das scheint beim 2f normal zu sein. ist bei mir auch so! im sommer ist das natürlich ziemlich nervig, da sind schnell mal über 30 - 35° erreicht :(


    VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    Hab das aber bei 5 Polos die ich kenne sonst noch nie erlebt, ist der erste. die warme Luft kommt aus allen Düsen ausser den verstellbaren (also wie wenn man normal heizt) deshalb tu ich jetz die lüftung immer nur auf die zwei verstellbaren düsen stellen, da bleibts dann einigermaßen kühl...zum Glück hab ich Schiebedach lol


    polotreff.de
    #6 - 22.05.2006auto heizt sofort nach start vw polo reglerklappe polo heizung heizt ständig vw polo heizung heizt ständig auto heizt ständig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen