vw teilemarkt

Wahrscheinlicher Abschied!

hört sich ja net grade nach ne glücklichen beziehung an...



Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

mhhh ok dann kaufe ich mir ein stofftier


gelöschtes Mitglied

    das leben mit frauen schon ist hart, aber ohne frauen ist es doch noch viel härter!
    aber eins habe ich gelernt, auch wenn man seine freundin noch so sehr liebt und alles für sie tun würde, gib niemals die eigenen interessen auf! wenn man das macht wird man nur unglücklich!

    guter tip von einem 20 jährigen an einen 20 jährigen



    gelöschtes Mitglied

      Da Flabes das war ein sehr schöner rat! ich selber verbiete meiner freundin nichts soll sie tanzen so viel si will! sie versucht auch nich mich von meinem auto loszubekommen is eh zwecklos! wenn man mich jetzt frägt würd ich sagen ich Liebe meine Freundin und werde sie heiraten aber naja die Zeit hinterlässt auch spuren wenn man durch krisen durchkommt wie diese dann ist die erste hürde geschafft! denn wie oft stress ich mich mit meiner freundin und eigentlich haben wir keinen grund dazu! lass dir dess einfach alles durchen kop gehen kleiner und red einfch mit deiner süssen!


      gelöschtes Mitglied

        meine freundin hat mir mal n netten satz gesagt, als ich meine polos verkaufen wollte:" ich trete dir in den arsch wenn du das machst, du weißt ganz genau das du ohne die überhaupt nicht kannst!"

        hört sich jetzt ziemlich großspurig an, aber ich denke man sollte das tun was man für sich selbst für richtig hält und was einem freude macht und wenn das, in diesem fall die freundin, nicht aktzeptieren kann, dann ...

        meine freundin muss mich so nehmen wie ich bin, mit meinem kompletten polo wahn und ich werde an mir nichts ändern, nur damit es ihr besser gefällt!
        das beispiel ist dann frei übertragbar!


        gelöschtes Mitglied

          meine wollt mir auch in den arsch treten als ich meinen polo verkaufen wollte nur damit ich mehr zeit für sie hab! will ihr tanzen au ned stoppen so kommt man wenigstens auf andere gedanken und hat mal zeit für sich!


          Deine Freundin profitiert doch auch von deinem Pologebastle! Also ich war bei meinem Guten immer stolz drauf!
          Bloß mal ehrlich..wenn sie dir sowas schon verbietet bzw wenn sie dich bei sowas schon vor die Wahl stellt solltest du dir schon Gedanken machen! Ich weiß ja nicht wie oft und lange du so im Internet bist aber ich find das von deiner Freundin schon krass! Irgendwo kann man es mit Eifersucht auch übertreiben..zumal ihr schon so lange zusammen seid!
          Dann viel Glück weiterhin!


          Hmm, also ich als Freundin muss sagen, nachdem ich selbst sehr viel Zeit hier und mit mein Polo verbring, hab ich auch kein Prob damit, wenn mein Freund Zeit mit seinem Auto verbringt (wobeis derzeit mehr ein Instandsetzten bei seinem ist) und er hilft mir ja auch wo er kann...

          Also das klappt bei uns top, jeder unterstützt den anderen wo er kann..

          Ich glaub auch nicht, dass es viel bringt, wenn sie deshalb einen Aufstand macht, nur weilst halt Zeit und Geld in deinen Kleinen steckst und das bisschen Internet kann auch nicht so der Schädelbruch sein, oder?
          Hast sie schon mal gefragt was sie wirklich stört?


          Ich stimme Flabes übrigens total zu! Solange man seine Freundin nicht vernachlässigt ist alles okay! Und wenn sie selbst kein Hobby hat ist es dann ihr Problem! Zu viel Klammern ist sowieso nicht gut..sie sollte auch viel mit Freundinnen machen oder so! Man sollte sich sein eigenes Leben auch noch bisschen bewahren..sonst hat man (wenns mal auseinandergehen sollte) am Ende nichts mehr eigenes!



          Kleiner85
          • Themenstarter
          Kleiner85's Polo 6N

          @newcomerin & lajela: herzlich willkommen als die beiden erste frauen in diesem thread!

          ich habe schon mit ihr geredet und naja es gab einen rießen streit der über 2 tage ging! war schon heftig!

          sie hat nur angst das ich mir ne andere suche da sie nix mit autos am hut hat!


          gelöschtes Mitglied

            @ kleiner

            da hat sich meine freundin auch mal gedanken gemacht, von wegen vllt wäre mir eine mit dem selben interesse ja lieber! ich habe ihr klip und klar gesagt, dass das bei mir nie der fall sein wird, weil ich sie über alles liebe!
            ich weiß nicht, aber ein gewisses vertrauen sollte doch immer vorhanden sein!
            schätze dich jetzt als jemand ein der seine freundin wirklich über alles liebt und auch mit ihr zusammenbleiben möchte ... und sie sollte das was du machst aktzeptieren! wenn es dich glücklich macht, dann sollte sie doch auch glücklich sein!
            wenn meine freundin an etwas freude hat, dann freue ich mich doch auch, weil sie etwas für sich gefunden hat.

            ich finde sowas in einer beziehung sehr wichtig, das man dem anderen seinen freiraum lässt und sich einfach für ihn mitfreuen kann, auch wenn man selber vllt nichts mit dem, was der freund oder die freundin macht anfangen kann!


            Kleiner85
            • Themenstarter
            Kleiner85's Polo 6N

            also bis jetzt bleibe ich dem poltreff erhalten! ich denke mal die regt sich auch mal wieder ab weil die hat ja nun wirklich keinen grund eifersüchtig zu sein!

            so und nu werde ich mal malochen gehen damit sich noch viele menschen einen polo mit 3zylinder diesel kaufen können (natürlich auch fox und seats)

            gruß kleiner


            Ganz genau, Flabes! Man kanns ja auch so sehen dass man seinen Horizont bissl erweitern kann! Vielleicht gefällt der Freundin das ja sogar wenn sie sich einfach mal damit auseinander setzen würde! Ich bin auch nur durch meinen damaligen freund dazu gekommen!


            Kleiner85
            • Themenstarter
            Kleiner85's Polo 6N

            also ich werde die woche nochmal mit ihr reden und es ihr mal ganz klar sagen!

            danke euch allen wür eure ratschläge und kommentare!

            gebt ruhig noch weitere! bin für alles dankbar!


            so und nu werde ich mal malochen gehen damit sich noch viele menschen einen polo mit 3zylinder diesel kaufen können (natürlich auch fox und seats) aber jetzt auch wirklich! ciao bis die tage!


            Ich denk nciht, das das ein Grund ist, sich ne andere zu suchen...

            Weil wenn alles passt, wieso sollts dann stören wenn jeder eigene Interessen hat?!? Und man sieht sich sowieso nur dann nach nem anderen Partner um, wenns absolut nicht mehr passt oder man keine Hoffnung mehr für ein Miteinander sieht, oder?!?
            Bisschen Vertrauen sollt schon da sein, und das du den Polotreff zum Frauen angraben nutzt, glaubt dir e keiner

            Red mal in Ruhe, zeig ihr die Seite und dann sollt sie eigentlich verstehen, das es hier um unsere kleinen Polos geht und um den Zusammenhalt, und nicht darum ne andere zu finden!

            Bisschen Verständnis für die Hobbys vom anderen und dann passt das schon! Also ich sag einfach mal so, die hat absolut gar keinen Grund eifersüchtig zu sein! Auf was auch? Auf ein Internetportal? Auf Leute, die einander helfen?

            ich denk mal, das du sie liebst und dann steht sie bei dir doch sowieso an erster Stelle...


            gelöschtes Mitglied

              absolut richtig! Lajela hat es auf den punkt gebracht!

              wenn es wirklich an polotreff liegen sollte, dann zeig ihr, wie Lajela schon gesagt hat, die seite mal! vllt kommt ja ein wenig verständnis auf...


              oh man alter lass dich doch von deiner "freundin" net so fertig machen, bzw siehts mir fast so aus, als ob du gar keine sooo schlimme hast, sondern du eher einfach mal so was ins forum schreiben wolltest
              wenn das so ernst wäre, würdest wohl kaum so oft antowrten
              net böse sein, hört sich teilweise nur lustig an


              Kleiner85
              • Themenstarter
              Kleiner85's Polo 6N

              naja sie ist ja nicht immer so schlimm aber immer öfter! und dann gibt es eins zwei tage streit und dann ist ja wieder gut! ausserdem habe ich zur seit spätschicht und sie schule da kann ich die zeit nutzen um im netz zu sein! naja ich werde sie mir donnerstag mal zur brust nehmen und ein klärendes gespräch führen!

              @lajela: da hast du vollkommen recht ich werde ganz sicher net das forum nutzen um ne neue zu suchen! finde ja schon diese ganzen flirtseiten voll krank!

              @Han-S: ich wollte nicht einfach nur so mal was ins forum schreiben das mir schin ein ernstes thema hier! und ich nehme ja viele ratschläge an! und das ich zur zeit viel antworte liegt daran das waffenstillstand ist!


              Du bist und bleibst einer von uns, lass dich net ärgern. Rede mal mit ihr das renkt sich schon wieder ein! VIEL GLÜCK


              lass dich net so runterbuttern meine ex hat auch immer gemekert wegen meinem auto und ich hab ihr gesagt was machst dich so rum is nur ein auto und ich bastel dran fertig irgendwann hattses eingesehen
              und dann war halt schluss (ich hab schluss gemacht vertrauen und so also nix wegen dem auto )



              mfg marcel


              Kleiner85
              • Themenstarter
              Kleiner85's Polo 6N

              jup morgen wird geredet und überzeugungsarbeit geleistet!ich schaff das schon hier im forum zu bleiben!


              Kleiner85
              • Themenstarter
              Kleiner85's Polo 6N

              Also haben gestern zwar nicht geredet aber sie ist glaube überzeugt das der POLOTREFF nix an unserer beziehung ändert und sie KEIN grund hat eifersüchtig zu sein! sie hat sich die seite heute mal angeschaut obwohl ich nix von wusste muss ich nun eifersüchtig sein? . sie ist jetzt sogar froh das ich was gefunden habe was mir spaß macht und ich soll ruhig auch mal auf ein treffen fahren(wahrscheinlich das sie ihre ruhe vor mir hat) finde ich aber auch gut!

              also ich werde definitiv beim POLOTREFF bleiben!

              so und nun folgen noch ein paar worte von ihr an euch!(übernehme keine garantie für den inhalt und kann nicht rechtlich für haftbar gemacht werden! )

              Also, erstmal Hi ne ich hab mir das hier einmal angeschaut (nach dem Rat von jemandem der da auf seinen Eintrag geantwortet hat) und ich wusste auch eigentlich schon vorher das ich mir keine Gedanken machen muss - aber egal - also ich bin keine Alte Hexe die versucht ihrem Freund irgendwas zu verbieten, aber da schon sehr viel schief lief bei uns wisst ihr ja auch nicht warum wir uns eigentlich über 2 Tage gestritten haben... aber naja muss man ja nicht drüber reden... Mir gefällt es doch wenn er an seinem Auto rumbastelt und auch auf solche Treffen fährt, (so hat man mal Ruhe von seinem Auto) ich finde sein Auto auch wirklich schön und das weiß er auch selber, also von daher kein Grund das wir uns trennen oder ähnliches (ich habe ihm auch angeboten "schöne" Fotos vom "Hoppel Polo" zu machen, damit hier auch was schönes von seinem Auto zu sehen ist)..

              Naja ich wünsche euch Pfingstmontag viel Spass bei eurem VW-Treffen und fahrt immer schön vorsichtig

              Liebe Grüße
              Jasmin und André (Kleiner85)


              Och wie süß du kleiner Bubu! Darfste bleiben!

              Also dann welcome back oder wies heisst ne!


              Glückwunsch euch beiden, Hauptsache es ist alles wieder in Ordnung.!
              Viel Glück noch weiterhin!


              gelöschtes Mitglied

                So soll das sein
                Ihr habt die Sache soweit geklärt und du bleibst uns treu!

                Glückwunsch


                gelöschtes Mitglied

                  es geht doch bei mir wars genauso! meine wollte mir verbieten an meim polo zu schrauben aber naja jetz isses froh dass ichen hobby hab!


                  also ich habe mir das mal grade alles so durch gelesen un es liest sich wie ein roman xD ..

                  da hast du ja nochmal glück gehabt.

                  da bin ich froh das ich keine feste freundin habe, die mir vorwirft das ich ja eh schon kein geld habe un denoch alles in mein auto stecke ^^


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen