vw teilemarkt

Was soll ich machen?

maliziaboy
  • Themenstarter

Hi leute bin die ganze zeit am überlegen was ich machen soll ob ich mir neue felgen holen soll? ob ich mir ne neue heckstoßstange holen soll?hab wenig geld zu verfügung und hoffe auf eure hilfe schaut euch einfach mal meinen wagen an!
M.F.G
maliziaboy



Styling Stosis und Felgen.. das reicht.. wieiviel hast du denn zur Verfügung?


würd erstmal gescheite felgen drauf machen



bei wenig kohle würd ich (da du ja alus hast- die keine 400 € wert waren?! - wayne) mir die styling front holen evtl andere lippe anbauen...
www.autoteile-autoteile.de gibts die für knapp 50 €


hol dir auf jeden Fall neue Felgen. Damit macht dein Wagen dann mehr her als mit einer neuen Stange hinten. Wieso eigentlich hinten ne neue?

P.S. wenn du Felgen kaufen willst die so teuer sind wie eine Heckstoßfänger dann spare lieber noch eine bißchen und kauf was ordentliches...

Gruß Poloprince


maliziaboy
  • Themenstarter

hab so 500 euro zu verfügung aber möchte nur gerne ne neue heckstoßstange weil die total hässlich ist und andere felgen.der rest kommt nach und nach


Würd erst Felgen nehmen..

und wenn doch ne Stosi dann lieber erstmal vorne..


maliziaboy
  • Themenstarter

aber ich hab doch hinten diese zweiteilige stoßstange die voll stört vorne reicht mir eigentlich nur noch ne andere lippe drunter


Nee wenn dann beides!



maliziaboy
  • Themenstarter

super hilfe stehe immer noch da wo ich vor ner stunde auch stand


Nein stehst du nicht!

Wenn du gerne Stosis haben willst hol sie dir..aber dann vorne und hinten.. sonst sieht es auch kacke aus!


gelöschtes Mitglied

    kauf dir erst felgen - das wertet dein fahrzeug am schnellsten auf - oder wie würde es aussehen mit megageilen stoßstangen und serien bereifung - dann lieber anderstrum - ... ist nur meine meinung


    maliziaboy
    • Themenstarter

    ja nur meine eltern sind keine lackierer


    Ja dann hat es sich doch schon von alleine erledigt.. kauf dir Felgen!


    kontakte sind das halbe leben hab ich mir sagen lassen :(
    aber siehst, dann nur die felgen...
    ging doch schnell.


    gogo Felgen!


    deine sitze hast ja mal geil eingestellt...


    Wieso? Ist doch geil gleichzeitig zu schlafen und zu fahren?!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen