Des is ja scheiße!
Da kommt man ja auf ne Menge Kohle =(
Fahrwek 180
Einbau 50
TÜV 50
Richten 50
Zusammen 330
kommt da nochwas dabei?
nö des wars eigentlich wenn du jemand kennst der sowas schonmal gemacht hat und des kann dann macht der des auch für nen 20ziger
und wenn du dir übelegst du holst dir einfahrwerk für 330 euro biste noch teurer .
Würde gleich neue Domlager verbauen, kommst nie wieder so Perfekt ran wie beim Fahrwerkswechsel, kosten 20-30 Euro, must du aber nicht! 350 Must schon rechnen alles in allem, lieber ein bischen zu viel einplanen als am ende dasteh und nichts mehr haben wenn z.b. ein Lager dutt ist oder so
da kann ich Zedster nut zustimmen rechne lieber zuviel ein als zu wenig .
bei mir wars halt nötig nach 130000 km war des fahrwerk ziemlich am ende und jetzt bin ich glücklich nur mal ne frage :
ich hab ne 5 fach nutenverstellung für was ist die und wenn ich die veränder muss ich da nochmal einstellen ?
mfg marcel
nein, Hinterachse ist Starr, da kannst du sowieso nichts verstellen! Mit der Nutenverstellung kannst ihn höher bzw. tiefer setzen, gilt aber nur für die Hinterachse... Will meinen auch von 40 auf 60mm Setzen weils Besser aussieht mit den Sommen Felgen! Eingetragen werden muss das Selbstverständlich auch!
Okay Danke!
Muss mir des alles nochma überlegen aber ich glaub ich mach des schon. Des rentiert sich auf jeden Fall oder? lol is hier eigentlcih keine Frage. naja ma kucken was ich machen kann aber ich kenn halt viele mit so ner Hinterhofwerkstatt aber net mit so ner Vermess Kacke.
käm des bei Federn mit den Richten auch noch dabei?
jepp, bei allem was am Fahrwerk erneuert bzw. getauscht wird...
ja ich hab bei mir in der eintragung die federn nummer stehen abern et wei tief also kann ich den ja im winter höher machen (wegen auspuff und so )