vw teilemarkt

polotreff treffen

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hey, weiß zwar nich obs sowas schonmal gegeben hat, aber wär doch mal ganz lustig wenn sich mal viele nur aus dem Forum Treffen würden
Ich wär da auf jeden voll dafür



ich auch


gibt es mehrere Threads von aber da man total verstreut wohnt gibt es einzelne Treffen für die Umgebung!



hats doch schon gegeben

weekend treff eben oder was meinst du?


hmmm... höchstens man trifft sich vor einem großen (normalem treffen) wo die leute sowiso 300km oder so für fahren würden den mal erhlich also für die polo treffen von der page wo ich jetzt schon war (3 stück) würd ich keine 300km fahren


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

also kumpel is bei Audispeed.de oder so
ka wie des heißt
sind halt alles S-Modelle fahrer, die haben sowas auch gemacht
und da waren so ziehmlich alle dabei. Und wenn man eh für ein Normales Treffen 300 Fahren würd, denn kann man für seine Leutz, denen man täglich irgendwelche Tipps gibt, auch mal tun.
Kann ja von mir aus, auch ein ganzes WE gehn.
Hab ich keine Probs mit


ja aber bitte nicht so weit im Süden.-...


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

da die polotreffler eh über ganz deutschland verteilt sind, würd ich sagen irgendwo inner Mitte von unserem schönen Land


Hannover !



gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja coole idee, aber hannover is doch nicht in der mitte! würd eher sagen kassel oder so...


    doooooch...

    Hannover issgenau die mitte..


    gelöschtes Mitglied

      nee eher nicht so ganz die mitte !

      Kassel


      Zitat:

      doooooch...

      Hannover issgenau die mitte..




      Augsburg!


      nein....?! naja nen Versuch wars wert...


      Wie wärs wenn wir uns alle beim Ederseetreffen treffen. Könnten dann ja unsere Zelte aller in der gleichen Ecke aufbauen.


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      ja könnten wir schon
      aber ich mein, des wieder so ein rießen veranstaltung, wo denn wieder jeder woanders rumhockt
      es geht mir um die polotreffler.
      Dass man auch mal gesichter zu Namen hat
      und einfach geselliges Beisammensein un so
      ok, dasses eh in einem Sinnlosen besäufnis ausatet is mir auch klar, aber des brauch man ja net anzusprechen
      Ich wär auch für Kassel, oder Dortmund oder sowas


      Na kann man nicht einfach aufn Treffen fahren und dann macht man sich nen Treffpunkt aus und alle ziehen sich polotreff.de Shirts an ?!


      @newcomerin genau so habe ich mir das auch gedacht. Der Edersee ist in der mitte von Deutschland und das Treffen ist auch gut.


      ich wäre auch für hannover weil man da das rießen expogelände hat!


      gelöschtes Mitglied

        also was sich meiner meinung nach richtig lohnt, is auf die sonntagstreffen nach hagen zu fahren


        Aber wenn man n extra Polotreff-Treffen macht ist das ne riesige Organisiererei! Das sollte ja auch alles genehmigt werden und so weiter! Auf nem richtigen Treffen braucht man wirklich nur hinfahren und sich dort treffen! Oder davor treffen und dann zusammen reinfahren!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen