vw teilemarkt

wer kennt die firma ASSO ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

kennt die jemand?

wenn ja wer kann mir dazu was sagen?

soll nen sport esd sein!

mfg!

danke



MK-Racing verkauft die z.b. sind ganz gut, klanglich echt geil und Qulitativ auch ganz Okay...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

en kumpel von mir hat jetzt einen, aber nicht an nem polo, hört sich echt super an, hab halt nur vorher noch nie was von der firma gehört!

kennt jemand die homepage ? hab bei google nix gefunden!



Hab nen 90mm gerade am QP.Sound und Verarbeitung soweit OK.Setzt nur nun im 2ten Jahr am Endtopf Rost an.Egal,mach ich weg,schwarze Farbe drauf,fertig.Preis war auch OK.Glaub 99 oder 109€.Ebay.


Habe bei mir auch einen von asso drunter 1x90 ist eine italienische Firma der Sound ist ok hatte damalsl 99 € bezahlt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber ich find nirgend wo etwaqs von der firma, weder bei ebay noch google...


gelöschtes Mitglied

    Hi habe mir nen ESD über ebay von der Marke bestellt.. Für meinen 75PS 3F motor und habe einen für'n 45ps bekommen. muss jetzt photos von meinem orig Auspuff machen damit er zurück genommen wird...tz tz tz


    hab ne duplex von der asso drunter ist soweit alles gut verarbeitet und auch klanglich sehr gut kann man gegen sagen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen