vw teilemarkt

unterschied g40 querlenker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo kann mir mal endlich einer genau erklären was der unterschied zwischen g40 und normalen polo 86c querlenkern ist.
will mir neue reinmachen weil mein kugelgelenk außen nichts mehr ist ich werde sowieso wieder teflon lager einbauen.

hab schonmal gehört dass beim g40 das kugelgelgelen ein unibal gelenk sei.

hab aber nie bilder gesehen wenn jemand so net wäre mir welche zu schicken währe ich ihm sehr dankbar

einfach mal hier posten oder mir gleich schicken an
blueevanjoe@web.de



mit denn gelenken stimmt. und die lager sind anders,stärker


hi,
nur als tipp.
hol dir diese querlenker.
habe die gleichen. nach dem einbau, wirst du dei auto kaum wiedererkennen. lohnt sich echt,. vorallem für den preis. http://cgi.ebay.de/VW-Polo-2-Querlenker-Neuteile-m-Racinglagern-umgruestet_W0QQitemZ4640348239QQcategoryZ73673QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hab schon sowas nur eben alte - kauf mir dann normale neue wegen dem kugelgelenk und mach wieder teflonlager rein

danke leute


wie isn das bei nem Umbau auf G40? Muss man unbedingt die Querlenker mit ändern?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

normal musst dein auto auf stand der g40 technik bringen, oder besser. wobei man im eingebauten zustand nicht viel erkennen kann obs jetzt g40 ist oder net. außer du hast nen g40 speziallist vor dir.

wichtiger ist das du nen lenkungsdämpfer, hinterachse mit stabi. g40 bremsanlage komplett.... hast. federn und dämpfer natürlich mindestens g40 stand. aber meistens hat man ja sowieso schon ein komplettfahrwerk drinne.


dann denk ich werd ichs vielleicht erstmal ohne versuchen, fahrwerk hab ich eins drinne, deferbeine sind ja angeblich bei allen 2F die gleichen, aber kann ich hinten die Trommeln auch auf der größe vom 75ps lassen?


polotreff.de
#8 - 20.11.2007polo 86c g40 querlenker querlenker polo 1 querlenker g40 unterschied
Antworten erstellen

Ähnliche Themen