vw teilemarkt

granit

Chesterfield
  • Themenstarter

wo bekomme ich so einen dose her?

womit man das amaturenbrett so eine granit strucktur verpassen kann.

und ist es schwierig das granit so aufzustragen...



gelöschtes Mitglied

    Granit gibt es in jeden Baumarkt .

    An schleifen ,lackieren und fertig .

    Ob es gut aus schaut kann man darüber diskutieren aber darum geht es hier ja nicht ...

    mfg Stephan


    Chesterfield
    • Themenstarter

    nee das ist ja dann nicht glatt sondern als wenn mann da jede menge popel rauf schmierd



    Chesterfield
    • Themenstarter

    ich habe es... sowas brauche ich


    12623_3.jpg
    12623_3.jpg

    Das ist genau son Zeug aus'm Baumarkt... ich hab das vor 2 Jahren auch mal gefahren... Hab den halben Innenraum damit verschmiert gehabt... Da sieht man sich sehr schnell dran satt und wirklich edel schaut's auch net aus...

    Aber musst du ja wissen

    gruß Stefan


    Chesterfield
    • Themenstarter

    ich finde sowas cool soll ja auch bloß ein bisschen sein und was ist das nun...


    Chesterfield
    • Themenstarter

    kann man sowas auch auf doorboards machen...


    gelöschtes Mitglied

      Kannst es überall drauf machen wo Du lust hast .

      mfg


      Chesterfield
      • Themenstarter

      und wie heißt das zeug nun



      versuchs doch mal mit wassertransferdruck. da werden die teile in ein bad getaucht z.b. granit und später mit klarlack versiegelt. hält auch auf allen materiealien.kannst auch felgen so zb mit carbon beschichten lassen.


      Chesterfield
      • Themenstarter

      hast du mal eine internet adresse davon...


      gib einfach mal bei google wassertransferdruck ein da gibts genug beispiele und auch preise.


      polotreff.de
      #13 - 25.05.2006polo granit
      Antworten erstellen