vw teilemarkt

Endstufe verstauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich hab jetzt mal vor meine Endstufe fest zu montieren da die im augenblick nur im Kofferraum liegt. Ich hab bei dem Kabel verlegen fest gestellt das hinter der Seitenverkleidung neben der Rückbank jede menge platz ist also wollte ich die da hinter verstecken. Jetzt weiss ich nur noch nicht ob das klappt da man da keine vernünftige Luft ableitung hat.
Und vorallen wie kann man die endstufe an besten montieren da man ja keine schrauben an die Wand machen kann.



gelöschtes Mitglied

    ich habe eine unter dem beifahrersitz. hiten hatte ich mal ne 2 kanal blaupunkt drin und die habe ich fest geklettet mit klettklebeband. hielt ganz gut ohne schrauben. und mit luft war das gar kein problem


    Wenn die Endstufe nicht allzu warm wird kannst du sie schon hinter die Verkleidung stecken, zur Not kannst du ja mit Lüftern oder Lüftungschlitzen Abhilfe schaffen.



    polotreff.de
    #4 - 22.05.2006endstufe verstauen enstufe verstauen verstärker verstauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen