vw teilemarkt

6N Einarmwischer Bonrath

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Suche ein Tüv Gutachten oder eine ABE (Weiß nicht was es dazu gab ) Für einen Bonrath Einarmwischer Typ - SW - 25, wäre nett wenn jemand was hat und es mir schicken könnte... (Für einen Polo 6n is kla )

Zedster@web.de
mfg



frag doch mal bei bonrath direkt!


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Schlaumeier , hab ich schon, 15 Euro sind nen bischen happig, vielleicht hats ja jemand aufm Rechner



ok dann wusste ich net! ich habe keins tut mir leid! aber sind ja noch andere da !


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Trozdem danke! Vielleicht findet sich ja noch jemand


post mal deine email adresse ich scan meine ABE schnell ein.


Erster Teil der ABE


Montag, 22 (2).jpg
Montag, 22 (2).jpg

zweiter Teil der ABE:

Ach ja ich habs auch noch als PDF falls du möchtest.


Montag, 22.jpg
Montag, 22.jpg

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Danke Wäre nett wenn du mir auch das PDF Dokument an Zedster@web.de Schicken würdest, das wäre einfer zum Drucken... aber nur wenns dir nicht zuviel arbeit macht



kein problem, dusolltest schon post haben.


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Jupp, Danke nochmal! Echt Super, dann kann ich ihn ja noch heute verbauen


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Könnte denn zufällig einer den Einbau etwas schildern, ich hab keine Anleitung weiß aber in etwa wies geht wäre nett wenn jemand dazu noch ein paar wörter schreiben würde


ich weisß nicht mehr all zu viel aber man braucht glaub nen 18ner Bohrer und man muss die Stromkabel n paar cm. verlängern.

Ach ja is motz der scheiß bis man das alles drin hat da es ganz schön eng zu geht aber nach ca. einer stunde müsste er drin sein.


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Ich liebe fummel arbeit Naja, werd mir das nachher mal anschauen, das kabel nen bischen zu verlängern wäre ja nicht das Problem, die Org. halter vom Motor + Gestänge passen aber oder ? Wäre also nur das Loch neu Bohren... Muss nochmal gucken wo ich solche Gummi Stopfen für die alten löcher herbekomm...


sag mal wo hast du den denn gekauft? Bei mir waren 2 so stopfen schon dabei!

Naja aber klar Motor bleibt der selbe wird halt nur versetzt, aber soviel ich weiß war bei mir ein neues gestänge dabei zumindest ein Teil. (Der einbau ist halt bei mir schon leider fast 2 Jahre her.)


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hab den gebraucht bekommen, von nen Bekannten und da war ebend der Motor + gestänge usw. dabei der wischer arm und ein wischer aber ebend keine stopfen, die werde ich mir wohl nachkaufen müssen aber auch nicht so wild! Also werde ich nachher mal das umbauen, wenns Probleme gibt poste ich wieder...


polotreff.de
#17 - 22.05.2006pdf golf 3 einarmwischer einarmwischer bonrath polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen