vw teilemarkt

fahwerk welche tiefe

jensen mc
  • Themenstarter

hey leutz,

eine freundin hat mich gefragt was sie denn für ein fahrwerk nehmen sollte ich sagte nehm doch 70/50. sie tendiert zwischen 60/60, 70/50 oder 80/60.

was denkt ihr wobei muss sie nicht börteln wenn sie eine reifengröße von 195/15 zoll hat

danke im voraus



also ich habe 60/40 ist sehr dezent tiefer und es sieht schick aus mit meinen 195/50 15" felgen.


jensen mc
  • Themenstarter

jaa ich hab auch 70/50 bei mir drin aber naja frauen sind halt wählerisch



Also bei 15 Zoll wird ohne Arbeiten wohl am ehesten das 60/60 passen.Bei allen anderen wird es schon seeehr eng,denk ich mal.Zumindest wennse ne Felgenbreite von 7 hat.
Wobei es dann ja auch noch auf die ET ankommt.


gelöschtes Mitglied

    es liegt ganz dran was sie will....

    ich würde zu 80/60 tendieren... die frage ist nur ob sie das will *gg*


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen