vw teilemarkt

Was kostet Kotflügel für 6n2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß einer wiviel der Kotflügel voom 6n2 von VW Original kostet ? Wo bekomme ich den billigsten Kotflügel her und mit wieviel Euro muss ich da rechnen ? THX.



schau doch ma bei ebay


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da find ich keine, weiß einer ob der Kotflügel vom 6NO auf den 6N2 passt ?



passt nicht wegen den blinkern und stoßstange


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was ist der 6NO überhaupt für nen polo ? und sicher dass es nicht passt? ,wäre super da ich keine 200 € für nen kotflügel bezahlen möchte.


also 6NO ist kein polo....die teilenummern für den 6N (6N1) fangen so an..
und die passen ganz sicher nicht, ausser du bist karroserietechnisch versiert und kenns dich mit schweissen versieglen etc. aus. aber dann rechnet sich der aufwand nicht...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen