vw teilemarkt

aero twin wischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, wollte mir grade aero twins zum nachrüsten bestellen. mir wurde aber abgeraten weil die nachgerüstet nicht so lange halten und nicht so gut auf der scheibe anliegen sollten. habt ihr damit erfahrungen?



gelöschtes Mitglied

    hab mir damals mal welceh für meinen passat zum nachrüsten geholt und die waren top...hat sich echt gelohnt!

    weist du ob es die auch für polo 3 86c gibt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    musst mal bei ebay gucken. bin bei ebay drauf gestossen aber meine anlaufadresse in sachen auto hat mir wie gesagt abgeraten... überleg es mir nochmal



    Tach auch,

    ich hab die drauf......no Probs bis jetzt.....Haltbarkeit ist ja auch ne Frage der Benutzung.....

    Gruss

    VT


    hi
    also ich hab sie mir geholt und bin richtig zu frieden. keine probleme damit weder beim langsam fahren noch auf der bahn bei 190. und anliegen tuhen sie gut. die halten auch sehr gut. hab sie seit letztes jahr im herbst und immernoch streifenfrei wie neu.

    also keine probs damit und ich würde sie mir immer wieder holen.


    moin hab die auch drauf, anliegen tun sie gut, solange sie nie über dreck gelaufen sind auch streifenfrei.

    bei mir leider mal ausversehen über die scheibe als sie sandig war (bin gegen den hebel gekommen ^^)
    hab schon 1 streifen drin...

    hab die irgendwann letztes jahr geholt. 8.9.95


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen