vw teilemarkt

mittelkonsole

-Polo4ever-
  • Themenstarter

tach,
weiß nich wie das heißt, mittelkonsole is es glaub nich. jedenfalls mein ich den bereich wo scahltung und handbremse sind.
kann man da nich von nem anderen fahrzeug was reinbauen? mir gefällt das so nich, hätt da gerne was aus nem nobleren fahrzeug...bmw oder audi, etc haben da ja auch immer so schöne teile mit fächern und ausserdem viel höher.
hoffe ihr versteht was ich meine
naja hat jemand ne ahnung was man da reinbaun könnte? ohne allzuviel umzubauen
greetz und danke



hm ...sowas würde ich auch suchen, aber ich denk mal das da ohne aufwand mit dem umbau nix draus wird...weil die ja unterschiedliche längen haben...wegen dem schaltknauf und der handb remse mein ich..is bei einem auto weiter vorne, etc

aber wer da erfahrung hat bitte melden...hehe


das einzige was mir einfallen wuerde , was schnell geht , in sachen faechern undso , waere ne armlehne zum aufklappen
mfg
Era



hi die von bora sollte passen musst halt paar griffe ändern hab ich mal gehört. 100% bin ich net sicher

ich passe grad auch eine von passat 35i an bin fast vertig


-Polo4ever-
  • Themenstarter

@ 6n delux: könntest du dann mal n bildechen hochladen? wär super
wie hast du das mit der handbremse gemacht? weil die vom polo is ja in der mitte..
die armlehnen zum nachrüsen sind meist shice. low quality halt


gelöschtes Mitglied

    Mit etwas Anpassungsarbeiten kann man sich schonmal die vom 6n2 rein bauen ,schaut auf jedenfall besser aus als das vom 6n und die Handbremse ist schön verkleidet ...

    mfg


    hm ...ichhabe einen 6n2 und somit auch die mittelkonsole :-
    die vom bora?....hm....wo hat das schon wer einbaut?


    Kumpel hatte in seinem 6n die handbremse vom lupo drinn! passte wohl so ganz gut rein er musste nur die verkleidung drumrum ein wenig einschneidn!


    jdm polo, kannste mal ein pic von der schaltkulisse machen?



    Antworten erstellen