vw teilemarkt

kein TÜV

Micha02997
  • Themenstarter
Micha02997's Polo 2F

war eben beim tüv um fahrwerk und felgen einzutragen...

toll da ich für die rsl felgen nix hatte und er nix im pc gefunden hat stehe ich jetzt da....tolle rsl felgen mit neuen reifen nur nicht eingetragen

kann mir wer helfen

felgen sind 7-8x13 et 26-20

thx



gelöschtes Mitglied

    moin

    kann dir ne kopie von meinem fz schein rüber mailen hatte auch die rsl eingetragen in der selben grösse die du fährst!

    mfg
    polo3ftuner


    Micha02997
    • Themenstarter
    Micha02997's Polo 2F

    joar bitte an us40-501@web.de



    gelöschtes Mitglied

      ich werds dir im laufe der woche rüber mailen habe schon wieder probs mit dem scanner das is echt zum kotzen wenn du ihn nicht brauchst dann funzt der aber owehe du willst mal was scannen dann fängt die dumme sau voll an zu streiken!
      naja musste dich ein wenig gedulden


      mfg


      Micha02997
      • Themenstarter
      Micha02997's Polo 2F

      wenn es bis freitag klappen würde wäre das supi

      thx vor erst


      moin,beim tüv ist es eine frage des wollens.
      hab nen in-tuning spoiler dran.gab angeblich keine unterlagen im pc,
      kaum hatte ich das teile-gutachten vorgelegt,gab es jenes auch im pc.
      wenn die leutz keinen bock haben kannste nix machen.
      gruss
      rd-biker


      Hallo nun das gleich leid brauch ein gutachten fürn Polo von rsl.

      Habe die rsl in 7x13 et26 und 8x13 et20 für 175/50. Bitte alles was ihr so habt an:

      Markoleon@aol.com

      Danke schon mal im voraus


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen