vw teilemarkt

Gitter für Styling Stossi (FRAGE)

Sipper
  • Themenstarter

hi leutz

ich will mir ne styling frontstossi hier übers polotreff kaufen, welche allerdings keine gittereinsätze bei hat. jetzt wollt ich mal fragen, ob es von vw her verschiedenartige einsätze gibt oder sonst von tuningherstellern?! kann man die im nachhinein leicht einbauen, oder muss man die ganze stossi wider wegnehmen? bin wie immer über jeden tipp dankbar

greez sipper


EDIT: falls jemand welche zu hause rumliegen hat, ich wär interessiert

EDIT 2: da sich mein deal gerade in luft aufgelöst hat, kann sich auch jeder melden der ne stylingfront zuhause rumliegen hat



Also ich sprech jetzt mal aus Erfahrung... die Sachen gibts nur Original von VW! Als Nachbau gibts die gar nicht. Und da kosten die Kleinen 12Euro, die mittelgroßen seitlich 18Euro und der große in der mitte 40 Euro...
Ist zumindest bei uns in Österreich so
Also am besten schauen das was gebraucht kriegst, weil sonst sind das unmengen!


Yup,das is wohl richtig!
Bei uns sind die Preise ähnlich,wenn nicht sogar gleich.
Das war für mich ja auch der Grund,mir gleich lieber Streckgitter reinzumachen!



und bei mir wars so, ich hab das mittlere große von vw,
die unteren großen air intakes von fk und die kleinern von PoloTimmey....


bei uns kosten die gitter alle 5 50 euro und n paar zerquetschte.

hab mir erst vor 1 - 2 monaten welche gekauft.

mfg alex


Ich habe ne Stylingstossi abzugeben! Allerdings nicht jetzt sofort, bin gerade dabei eine andere zu cleanen! Das dauert schätzungsweise noch zwei Wochen! wenn du Interesse hast schreib ne PN

Gruß


bau renngitter ein ! hab ich auch gemacht. kostet dich nur 10 € und schaut besser aus. nur die kleinen teile solltest du die original plastik teile kaufen !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen