vw teilemarkt

Borbet X8 schwarz

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

Hi

wollte mal nachfragen, ob einer von euch die Borbet X8 Alus hat.

Ich habe sie mir gestern bestellt (natürlich in 16&quot.
hab mal kurz ein Foto gemacht wie die an meinem aussehen würden(siehe profil letztes bild).

Is das so OK?

Fabi



Hi!
Hab die letztens auch schonmal gesehen und find die echt auch seeeeehr nice!
Werden sich sehr gut an deinem Auto machen und passen auch gut zum restlichen Stil,find ich!
Ne gute Entscheidung also!


Nen Kollege hat die auf nem einser Cabrio ...Wirken sehr Geil



gelöschtes Mitglied

    will bilda die hab ich mir auch schon an meinem polo rangefaket und fands endgeil nur hab ich andere gefunden


    sehr schöne felgen! wo haste die gekauft und für wieviel?! will mir im sommer ja auch leichtmetll kaufen in 16" und die auswahl is ja so groß und da will ich mir halt mal so beispiele, die in frage kommen könnten, hier anschauen!


    golden elite
    • Themenstarter
    golden elite's Polo 6N

    Ich ahb die bei reifen.com für 500 € geholt. Passend für Polo 6N mit Gutachten und Anbaumaterialien.

    Hab erst überlegt mir die Proline PM hss zu holen, das sind sie , die so s-line mäßig aussehen, hab dann aber noch die anderen gefunden und mich sofort verliebt.


    pm16s4.jpg
    pm16s4.jpg

    geh mal die 6N2 galerie durch, da hat die so ein grauer polo schon


    gelöschtes Mitglied

      hier zwei bilder: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • sind aber beides bilder mit 6n2`s


    • würden solche in schwarz den auch zu meinem dunkelgrünen polo passen oder eher die komplett silbernen! welche et hat die felge bei dir ?!



      Die Proline Pm sind auch schon geil bei premio kosten die 69 euro pro stück in 16 zoll aber die Borbet x8 sind sehr gut!
      würde ich mir auch holen!


      die felgen imn s8 style sind auch net schlecht! gibts dafür auch so ein kleines vw zeichen für die felgennarbe!


      die borbet x8 gibts nur mit reifen mit 45er querschnitt, würde aber gern 40er querschnitt haben ! :(


      gelöschtes Mitglied

        wie das versteh ich net....


        du kaufst du die felgen eh als satz du kannst dir doch querschnitt wie reifenbreite und hersteller frei auswählen und 195/40 R16 sind auch zugelassen auf den felgen..


        ja, das es die mit dem querschnitt gibt is klar, bloß bei reifen.com bieten die das komplettrad nur mit 195/45 16 an! wenn man die komplett kauft, sind die meist billiger als alles einzeln zu kaufen !


        gelöschtes Mitglied

          fahr mal zum reifenhändler um die ecke und lass dir von dem ein angebot machen....

          die dürfte kaum teurer sein und du hast sie direkt am ort...

          und auf ein paar euro sollte es ja auch net ankommen oder?


          ohh

          das mit dem reifenhändler um die ecke hab ich damals auch gemacht!

          im internet hab ich meine felgen mit reifen + aufziehen 150 - 200€ günstiger bekommen als bei den händlern hier in meiner umgebung!

          p.s. hab die damals bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • bestellt!

          gruß


        • fuuuuuuuuck sind die felgen geil!... man...


          gelöschtes Mitglied

            hab eben grad nen thread gemacht, weil ich es übersehn hab, ich hab sie mir eben bestellt. auhc in schwarz in 7x 15 für meinen kleinen, bin auch mal gespannt wie es aussehn wird...


            gelöschtes Mitglied

              ja stg hat gute preise....

              allerdings war er teurer als mein händler bei meinen felgen...
              (immer wider gut wenn man den händler vor ort gut kennt )


              Zitat:

              ja stg hat gute preise....

              allerdings war er teurer als mein händler bei meinen felgen...
              (immer wider gut wenn man den händler vor ort gut kennt )


              AHA! Gut kennen, was heißt das denn?


              Wie hast Du sie Dir bestellt? 7x16"?
              Oder gehts noch breiter?


              gelöschtes Mitglied

                die x8 gibts nur in 7x15 und 7x16


                @ larz (der kommentar war leicht überflüssig )


                gelöschtes Mitglied

                  hi, hab meine neuen felgen eben aufgezogen. 7x15 mit 195/45 r15. sieht klasse aus, jetz muss der kleine nur noch ein bissel runter, muss nur aufpassen mit unseren straßen, dass er nicht zu tief wird wegen den schlaglöchern...


                  BIILLLDDDEEEERRRRRRRRRR!


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen