vw teilemarkt

Werden Sportauspuffe lauter?

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Also wie meine Frage schon da steht, werden Sportauspuffe mit der Zeit noch etwas lauter? Wenn ja, nach wieviel km denn? Hab nämlich seit heute nen Sport-ESD drunter und der brummt nur n bissl...also ein zwei dB könntens schon noch sein

Danke im vorraus für eure Antworten.



gelöschtes Mitglied

    der wird warts ab!


    yup,werden se.
    der muss erstmal richtig freibrennen,dann wird das schon.
    nen paar Autobahnfahrten wirken da Wunder



    gelöschtes Mitglied

      oder n bissl wd40 reinsprühen


      gelöschtes Mitglied

        dess mittm wd40 würd ich lassen bringt nix nehm glei verdünnung hab ich am anfang auch gemacht und jetzt brummt der richtig dolle!


        Einmal mit Vollgas über die Bahn..20-30km dann brummt der schon ganz anders!"!


        das interessiert mich jetzt...wie ich sol verdünnung reinkippen und dann?wie mach ich das? ich sprüh verdünnung rein, dann starte ich oder starte ich erst und sprüh die verdünnung rein? was bringt das und was passiert das?


        Es sei denn mann kauft scheiße von MK-Racing!
        Der is voll leise; jetzt nen 3/4-Jahr alt; und 150km bei Vollgas über die Bahn...; Seit ca 4 Wochen hängt er sich ständig aus den Gummis aus(einfach so!) und er klappert mit-einmal...
        Das ganze klingt dann wie Dose und is megapeinlich!


        würde ich auch gerne mal wissen wie das mit der verdünnung ist?



        gelöschtes Mitglied

          naja ich hab meine mal ordentlich heiss gefahren und dann son schluck reingekippt und dann nochmal gejagt der hat gestucken und gequalmt abers ergebnis kann sich hören lassen! war ned sónderlich viel aber immerhin!


          hi..also ich weiss ja nicht das mit der verdünnung kommt mir ein bisschen komisch vor aber jeden das seine..
          also ich kann mich nicht damit anfreunden mir verdünnung in den pott zu kippen..
          aber der pott wird auf jeden fall lauter nach ein paar autobahnfahrten..
          es sei denn mann holt sich eine MSD-Atrappe
          dann haste direkt nen schönen klang(kommt auf den ESD an)
          naja viel glück mit der verdünnung
          steve


          VW_Polo
          • Themenstarter
          VW_Polo's Polo 2F

          Also ich hau bei mir och keene verdünnung rein...er klingt jetz schon ganz gut, bin vorhin ma 20km vollgas auf der Autobahn gefahren...bin ganz zufrieden, für den super Preis!


          gelöschtes Mitglied

            genau wie mit dem wd40 machen manche es so

            warm fahren, dann wasser rein bis anschlag u weiter fahren...

            dann löst sich wohl die wolle...aber ich würds net machen..hab gehört wenns net ganz trocken gefahren wurde, rostete die wolle u hörte sich ja scherben im esd an...alles am rasseln


            gelöschtes Mitglied

              naja verdünnung verbrennt ja glei wenn der ganze pott knalleheiss ist und die wolle verbrennt dann glei mit ^^!


              gelöschtes Mitglied

                meint ihr wirklich das klappt?
                die werden schon alleine laut genug hatte ne bastuck gruppe a ab kat am golf 3 am anfang wars fast zu leise - zum schluss aber so laut dass mir dasse es mir die nerfen ging (und zwar immer). die watte verbrennt von dem bischen nicht. ist ja aus stahlwolle sonst hätte er doch nie ne zulassung bekommen. außerdem ist das blech schneller im eimer auch bei edelstahl das kann rosten wenn die temperatur überschritten wird (nur beim ausbrennen) das nennt man dann auch materialermüdung

                das ist nur meine meinung also nicht gleich böse werden


                Servus, ja Sportauspuffe werden lauter, ich geb Dir einen Tip der meine ist lauter geworden als ich ein paar mal Autobahn fuhr weil im Auspuff Glaswolle ist und indem er heiß wird und die Glaswolle dann in sich zusammen fällt, aber deinen Auspuff passiert da nix ausser das er den gewünschten effeckt erziehlt und lauter wird.


                bringt das mit dem wasser in auspuff den überhaupt was ich kann es nicht glauben .

                also ich haben meinen atu seit nem halben jahr drunter jetzt war ich noch mal im urlaub 1700Km und seit dem brüllt der noch mehr


                gruß sven


                gelöschtes Mitglied

                  nimm das dochmal auf red_star_tuning, danke schön


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen