vw teilemarkt

Amaturenbrett versteifen

Andy 86C
  • Themenstarter

Hey Leute,

an meinem Polo nervt es mich, dass das Amaturenbrett direkt rappelt sobald ich über einen Huggel fahre, jetzt habe ich mir gedacht, dass ich das mit Bitumenmasse einschmier, wird das was bringen. Außerdem wollte ich über all da wo das Amaturenprett auf die Karosserie sitze irgendwas weiches zwischen packen und die Karosserie mit Noppenschaumstoff bekleben. Was haltet ihr davon und was meint ihr, wie viel ich dann von der Bitumenpasse brauche?

Danke für jede Hilfe,
Andy



also ganz erlich. bei der ps zahl würde ich nicht ein kilo bitumenmasse rein tun. das auto wird ja immer schwerer. dann wenn schon silikon.


Bevor du das Auto mit Bitumen flutest, kannste auch mal die Schrauben vom Armaturenbrett fest schrauben. Wirkt Wunder, hat bei mir auch geholfen.



Antworten erstellen