vw teilemarkt

Klarglasleuchten

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

... hatte mein auto vor 3 wochen beim lackierer ... seitdem iss an der klarglasrückleucthe auf der Fahrerseite ein ca. 2 cm großer Milchiger Fleck ... also als ob da einer drübergeschliffen hat ... iss ned tief ... man siehts nur beim genauen hinsehen .....

... gibt et irgend en mittel dafür damit ich datt rauspolieren kann ?



wenns wirklich nicht tief ist dann kannste vom Uhrenmacher "Kratzer-Weg" kaufen! Das habe ich auch mal bei einer Plexiglasscheibe gemacht! Aber ich kann nichts versichern, bei mir hat es geklappt!

Gruß


ja das könnte gehn, bekommt man auch beim motorradhandel, um kratzer in den visieren weg zu machen oder das gibts auch um kratzer auf handybildschirmen zu entfernen..



Antworten erstellen