vw teilemarkt

Jetzt erst

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz woll mich mal so vorstellen, bin zwar schon eine Weile dabei aber macht ja nix. Komme aus dem schönen Badnerland. Und kann wie alle Haslacher (bei Oberkirch ca. 20km von Straßburg (aber in Deutschland) geil Erdkunde)), ab und zu voll der Spinner sein, vor allem wenns ums auto geht. Von meinem Karren gibts noch keine Bilder, da ich einfach zu blöd bin mir endlich ne Digi Cam zu holen, und das datenkabel fürs Handy genauso, aber Fernseh hab ich (nit das ihr denkt ich hab keine Technik daheim). Also CU



Buchstabier mal Fernsehen!

Viel spaß hier!


Hallo



gelöschtes Mitglied

    wünsch ich auch


    gelöschtes Mitglied

      herzlich willkommen und viel spaß hier


      gelöschtes Mitglied

        macht nix..... macht gaaar nix.....

        herzlich willkommen....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen