vw teilemarkt

Atiwe7x13ET20

esghoelz
  • Themenstarter

Meine Atiwe 7x13 ET 20 mit 175/50 ragen bei meinem 86c vorn ca. 1-2 cm aus den Radhäusern, die Werkstatt meint die Radläufe ziehen zu müssen - gefällt mir aber nicht. Habe in der Galerie schon eige Polos mit den Felgen gesehen, wo die Radläufe original aussahen, vielleicht gebördelt, aber nicht gezogen. Wer hat 'nen Tip für mich, damit ich die Räder eingetragen bekomme, ohne die ganze Karosse zu verschandeln?



Hast du en Steilheck? weil bei Coupe passt das alles locker! hmmm ansonsten kann ich dazu nix sagen... aber das dürfte bei ET 20 nicht rausragen.... Ka


esghoelz
  • Themenstarter

is'n Coupe - sind aber 9mm Distanzscheiben dabei, die ich aber brauche, weil die Felgen sonst keine Mittenzentrierung haben - sonst halten nur die Schrauben und in der ABE steht das die an VA und HA zu verwenden sind (also ne echte ET 11)



aha! aber neun mm..... hmmm dann dürft das trotzdem nicht so weit raus kommen.... gerade hinten nicht!.... aber sorry dann kann ich dir leider nicht helfen! Aber Ziehen lassen kannst du ruhig machen! OHNE das irgendwie was verschandelt ist!


Doch 7x13 ET25 steht vorn schon über!


polotreff.de
#6 - 22.05.2006abe atiwe 7x13 et 20
Antworten erstellen