vw teilemarkt

Auspuff... Unterstützung benötigt

psyckoman
  • Themenstarter

Also mein Auspuff is schon am rosten... tz tz
Also hab ich mir überlegt das ich mir ein neuen kauf, bloß welchen?
Hab mir so ein ausgeguckt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44209&item=7900980959&rd=1&ssPageName=WD1V&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
oder was kann man sonst empfehlen mit schönem endrohr... Mfg



gelöschtes Mitglied

    Auspuffrohre sind eigentlich beschrieben für welchen Fahrzeugtüp sie sind. Mußt mal näher nachfragen!


    NEIN KEIN REMUS. hol dir ne schöne bastuck anlage. gibt nix besseres. oder formel K ist das gleich und kost weniger.

    mfg
    cassius



    sers!

    genau cassius hat recht kein remus!

    ich habe einen supersprint dtm look drunter kommt echt gut und ein hammers sound ist auch noch inklusive!

    gruss

    jay


    sorry aber ihhhhh supersport und dtm. es gibts doch nix schlimmeres (meine meinung). aber supersport macht doch auch nur stahl pötte.

    mfg
    cassius


    du musst richtig lesen nicht supersport sonder supersprint!


    aber das doch das gleiche. also fast.


    gelöschtes Mitglied

      Also ich schwör auf Remus, sind halt net so laut wie Bastuck, haben aber einen schönen sonoren Sound.


      bastuck ist auch net laut. bastuck ist dumpf. ich sag ja auch nix gegen den sound. nur die pötte von remus gammeln so schnell wech.

      mfg
      cassius



      psyckoman
      • Themenstarter

      Also ich hab nun ieniges gutes von ATU ESD gehört, der soll von Preis/Leistung sehr gut sein?
      Also das Geld fürn Bastuck ESD hab ich leider nicht! Auf www.atu.de ist der DTM für 159,- ohne Versandkosten!
      Ich glaub den hol ich mir!
      Mfg


      formel K (ist ja das gleiche wie bastuck) kost der esd 199 eus. und du kannst jeder zeit auf ne anlage erweitern. ausserdem ist es edelstahl und gammeld dir net weg.

      mfg
      cassius


      ich bin echt begeistert von meinem supersprint!

      komplett edelstahl und mit abe also nicht eintragen!

      geiler sound!

      und kostete damals 450 DM


      Ich würd dir nen Remus empfehlen.

      Hab auch einen drunter, super Sound, vor allem in Verbindung mit K&N Sportluftfilter.

      Wenn ich meine karre bis 6.000 Umdrehungen hoch ziehe,hört sich die ein bißchen wie Ferrari im unteren Drehzahlbereich an. Dieses kreischen halt.

      Mußte aber selbst wissen.


      gelöschtes Mitglied

        na ich kann da nur eines empfehlen..

        wenn der esd eh schon rostet, dann:

        1. leichten rost mit hammer wegkloppen,
        2. mit kleinem Blechbohrer den ESD bearbeiten. Je nach gefallen mehr oder weniger..

        Falls du dir dann irgendwann doch nen neuen Auspuff zulegst, so mache ich es zumindest, da es äußerst günstig ist, Standard Auspuff aus Ebay für knapp 30 Euro und dann Doppelrohr Blende mit integriertem Absorber. Kommt bei weitem billiger als Sportauspuff. Klingt auch geil, sieht gut aus und kostet massig weniger.


        gr333Tz


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen