vw teilemarkt

Golf II G60 Versicherung ?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe nen wunderschönen originalen Golf II G60 gefunden und würde mir den gerne kaufen

Aber ich weis nich was die Versicherung dazu sagt

Bin bei 85 % und wollte Ihn mit Teilkasko anmelden. Kann mir einer sagen was der G60 mich dann kostet? Habe leider keine Fahrzeugnummer.

Der soll günstiger sein als ein GTI - weil es von dem Golf G60 so wenige gab und die sich nich jeder junge Spunt leisten konnte... - weis nich ob das stimmt.

Wäre geil wenn mir einer helfen könnte.

MfG,
Fränky



keine ahnung ob dir das hilft, aber z.b. bei der allianz kannst du dir online den versicherungsbeitrag errechnen lassen.


Also für nen G40 zahl ich bei 55% 900 Euro im Jahr. Vielleicht hilft Dir das ja was. Ich denke mal der G60 wird wahrscheinlich was höher liegen.



Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

habe bei der allianz geguckt - aber da find ich den G60 nich - nur den GTI und der is teuer...... !

Aber denke auch das der G60 eventuell günstiger sein sollte.

Und der G40 is ja auch ganz schön happig!


gelöschtes Mitglied

    also ich habe für mein golf 1 g60 turbo im jahr 650€ im jahr bei 50 % vieleicht hilft dir das ja


    ich versteh das net....wieso zahlt ihr alle so wenig?
    ich hab ne 45ps gurcke und bezahl 650 im jahr bei 55%, bin bei der lvm! ist als zweitwagen angemeldet....sollte ich vielleicht mal die vers. wechseln!?
    mfg matze


    Fränky
    • Themenstarter

    Hehe - dann solltest du aber mal ganz schnell deine Versicherung melden


    Laß Dir doch vom Besitzer einfach die Daten aus dem Brief/Schein geben und frage bei Deiner Versicherung nach...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen