vw teilemarkt

Pocket Bikes

dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

Hallo
ich habe mal ne frage an euch alle, was haltet ihr von pocket bikes?
habe die möglichkeit eins voll günstig zu schießen und bin nun am überlegen ob ich es machen soll?

würdet ihr euch ein nagel neues für ca 100,00 € kaufen sind von FK?

mfg dennis



klar für den preis auf jeden fall! habe zwar kein pocket bike aber ein kindercrossmotorrad und es macht einfach nur fun auf dem kleinen ding durch die gegend zu heizen!


ich bin ja auch für alles crossen oder mit einen quad fahren... aber auf so ein ding, da halt ich mich lieber zurück davon... ist mir zu gefährlich



wieso gefährlich? ist halt nur etwas kleiner! musst natürlich schutzkleidung tragen!


ja kannst du alles machen aber wenn dann eine schranke kommt dann kann es auch aus sein


naja ich fahre eigentlich immer bei mir vor der tür oder auf unserem firmenparkplatz da gibt es keine schranken!


weißt nicht mehr (kam mal im Fernsehe) die beiden die mal auf einen parkplatz gefahren sind und wo dann bloß noch einer nach hause gefahren ist und der andere gegen eine schranke gefahren ist und tot war....


willst du uns den spaß verderben? aber ich habe da noch nie eine schranke gesehen! und ich sage es mal so es kommt immer auf den fahrer an wie der fährt! kannst dich auch mir ner mofa tot fahren!


du kannst auch auf einer banane ausrutschen und tot sein von daher



ja kann alles passieren! ich finde die dinger halt geil aber finde sie etwas zu klein für die leistung! aber deswegen habe ich nen kindercrossbike und kein pocket bike!


gelöschtes Mitglied

    Ich finde Pocket Bikes auch recht cool, allerdings finde ich es erschreckend wenn manche Leute meinen damit auf der Straße zu fahren. Man sitz so tief auf den Dingern das man gerade mal beim Nachbarn ins Fenster schauen kann. Von einem Unfall ganz zu schweigen.
    Mir persönlich wäre es auch zu gefährlich, denke aber wenn man das zu seinem eigenen Spaß macht und andere Menschen nicht in Gefahr bringt, soll es jeder selbst entscheiden was er macht

    PS: Aber der Preis ist echt ok


    gelöschtes Mitglied

      Genau, mit so kleinen Motorrädern auf der STRASSE zu fahren finde ich unverantwortlich...da fahr ich lieber mit meiner Monkey was über die Autobahn...


      Monkey.jpg
      Monkey.jpg

      was kost so ne monkey? wieviel ps hat die?


      gelöschtes Mitglied

        die bekommt man als replika aus china (manchmal mit leichten qualitätsmängeln) ab ca 1000 euro. dann hat sie aber nur nen 50ccm viertakter mit ca 3 ps.
        hab meine auf motorrad umgemeldet per einzelabnahme mit einigen modifizierungen...die hat jetzt um die 13 ps aus 120ccm.


        gelöschtes Mitglied

          Also ich habe selbst ein pocket bike und es macht wahnsinnigen spaß, was ich allerdings sagen muss, in unserem Club hat eigentlich jeder eins und die teile gehen dauernd kaputt, also wenn man vom technischen keine ahnung hat, dann finger weg....

          Und auf der Straße fahren find ich auch unverantwortlich, an einem sonntag kann man auf soviel parkplätzen fahren....

          lg katha


          gelöschtes Mitglied

            Also ich habe selbst 3 pocket bike und ich muss sagen die dinger machen richt spaß ich fahre damit rennen im verein









            Und auf der Straße fahren find ich auch unverantwortlich


            Antworten erstellen