vw teilemarkt

6N Front

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Hallo Leute! Ich möchte meine Front verändern! Was sollte ich am besten machen? Also 'ne Lippe habe ich hier liegen, kann sie aber nicht anbringen, weil sie nicht ganz passt (nur für Styling)! Eine Stylingschürze ist anscheinend schwer zu bekommen (das heißt günstig, gebraucht und am besten schon in schwarz metallic lackiert)! Wenn ich mir eine andere Schürze hole (RS-Front oder sowas), weiß ich nicht ob die Lippe da passen würde, dann müsste ich sie eventuell wieder verkaufen! Und ich will unbedingt Nebelscheinwerfer haben/behalten! Wer sieht da eine günstige Möglichkeit, wer hat einen Tipp?



gelöschtes Mitglied

    ne original stylingstoßstange kostet unlackiert,grundiert und neu 54,- bei www.auto-teile-24.de . find ich preislich ganz ok.


    frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    Aber wenn man bedenkt, was das lackieren noch kostet... Preislich ok, wenns schon lackiert wäre (kann natürlich gebraucht sein)! Da würde ich 50 bis 100 Euro zahlen, mehr ist nicht drin!



    frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    Also ich habe heute gegen Mittag einen Anruf bekommen (Anrufbeantworter), wahrscheinlich über ein Angebot, wenn ich es richtig verstanden habe! Leider weiß ich nicht bei wem ich mich melden muss (es wurde kein name, keine telefonnummer etc. hinterlssen)! Also wenn sich hier jemand angesprochen fühlt, soll er sich bitte nochmal melden! Entweder hier im Forum oder per private Nachricht!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen