vw teilemarkt

Was soll das sein?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
hab in meinem Polo beim rausreißen aller sachen was gefunden und hab kein schimmer was das sein soll!

Auf der Verpackung steht nur "Intermotor" aber sonst nix was verraten könnte wofür das ist! Könnt ihr mir vllt sagen was ich damit tolles machen kann?

Danke schonmal im voraus!



DSC02654.JPG
DSC02654.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so und hier eins vom "Ding" selbst ...


DSC02655.JPG
DSC02655.JPG

gelöschtes Mitglied

    Moin !

    Dat iss der Finger aus dem Zündverteiler. Dat Teil verteilt den Zündfunken auf die Zündkabel. Nehm dein mal auseinander wirst nen identischen finden.

    Gruß Shumasport



    Das sieht fast so aus wie aus dem Zündverteiler. Da wo die Zündkabel an die Zündkerzen gehen. Wenn man da die klemmen ab macht und den Zundverteiler weg schiebt hängt das da drin.

    ( Zündverteiler nicht abbauen, weil der sonst neu eingestellt werden muss)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar vielen dank!

    perfekt dann weiß ich bescheid ... dann hab ich ja einen als ersatz wenn mal was sein sollte


    gelöschtes Mitglied

      Wie meine Vorredner schon gesagt haben scheint eine distributor cap zu sein.


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      wo hast du das denn gefunden?
      gibts im polo etwa noch kriechfächer, die noch nicht bekannt sind?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hehe...

      ich hab in meinem polo noch ganz andere sachen gefunden und da brauchte der vorbesitzer keine kriechfächer für um das zu verstecken....
      http://www.polotreff.de/html/forum.../33059.html

      beispiel ist dieser thread ... das lag auch bei mir im auto


      Viellei hat der das Zeug über die Grenze geschmuggelt



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      illegaler OB handel


      polotreff.de
      #11 - 23.05.2006intermotor zündkabel intermotor zündkerzen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen