vw teilemarkt

ALL TECH ZV / Kofferraum per Funk

explo`
  • Themenstarter

Hallo ....

ich habe eine mhw car dynamic by ALL-TECH Car Security Systems AT201
an der funkfernbedienung sind 2 taster
einen mit "T" damit geht das auto auf und zu
der mit "A" wird wohl für die alarmanlage sein. die habe ich aber nicht.

an dem gerät im auto ist auch noch hinten ein steckplatz frei. ist der für die alarmanlage?

jetzt meine eigentliche frage:
ich will mein heck cleanen und mit nem stellmotor ausrüsten.
kann ich irgendwie über den taster "A" an der funkfernbedienung des modul von ALL-Tech im auto ansteuern und dann auf den stellmotor leiten?
oder hat das schon mal jmd in der art gemacht?

dankeschön
mfg



explo`
  • Themenstarter

kann mir keiner helfen?


explo`
  • Themenstarter

hallo,

kennt jemand diese ZV?
wenn mir eine die alte frage lösen könnte wäre das immernoch ok, aber ich habe eine neue frage

im moment piepst die ZV wenn ich aufschließe einmal lang und wenn ich zuschließe 3 mal kurz.
kann ich dieses signal das zum piepser geschickt wird einfach an die blinker klemmen? evlt mit relais?

mfg



ich glaube du solltest dich mal lieber an die Service Hotline wenden, müsste ja bestimmt ne hotline für so techniche fragen geben

Ich selber hab ne CarGuard und bei der is das alles voll easy mit ner bedienungsanleitung .


explo`
  • Themenstarter

naja ich ab das teil nicht selbst eingebaut und weiß auch nicht wie alt es ist ... über google finde ich zum beispiel nix mit all tech ob es die noch gibt?


polotreff.de
#6 - 16.01.2008mhw car dynamic vw kofferraum polo bedienungsanleitung kofferraum all tech car security systems mhw car dynamic funck funk zentralverriegelung kofferraum mhw zentralverriegelung car security system mhw mhw car dynamic by alltech car security systems beschreibung all-tech at 201 mhw car dynamic alltech mhw funkvernbedinung tech car zentralverriegelung mhw +all-tech all tech funk httwww.vw polo zentralverriegelung heckklappe ansteuerung all tech felgen all tech car security mhw by all-tech "all tech" security mhw zentralverriegelung security
Antworten erstellen

Ähnliche Themen