vw teilemarkt

VW Zeichen am Heck schwarz lackieren!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wie kann ich schnell und gut ohne viel Aufwand mein VW Zeichen am Heck schwarz lackieren? Einfach mit nem Lackstift "anmalen"?

Danke
Gruß
duplo



gelöschtes Mitglied

    Guten Morgen!

    Doweit ich weiss, must du das Emblem erst anrauen und dann kannst du es lakieren.
    Denke aber mal das ein Lackstift nicht unbedingt so gut dafür ist.
    Kenn mich leider nicht so gut damit aus, weiss nur das es auf jedenfall angeraut werden muss.

    Troy


    Moin Moin! also ich würd sagen, da das außen sitzt sollte man dass schon vernünftig machen sonst blättert dir der Lack nach drei wochen wieder runter. bißschen anrauen, Haftgrund (Grundierung)rüber und dann mit Schwarz oder was auch immer und zum Schluß würd ich nochma mit klarlack draufsprühen



    kauf dir doch ganz einfach nen schwarzes vw emblem..... das sieht dann gleich vernünftig aus.am besten ganz ABMACHEN und wechlassen


    Hab meins mit Spiritus geputzt und einfach mir ralley lack angespüht hält schon des längeren. und wenns nimma passt lackierst halt nochmal.


    ... oder du fährst mal bei einer Lackierei vorbei und fragst ob sie dir das schwarz lackieren.Jede Lackierei mach am Tag mindestens 1xschwarz.Geht bestimmt wenn du nett fragst.Dann hast dus 100%ig.Kosten:was für deren Kaffekasse,vieleicht?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Okay, erst Mal danke für eure Antworten!

    Nächste Frage, wie bekomm ich das Ding denn weg bzw. wie bekomm ich en neues dran? Ist das auch einfach nur geklebt? Geht das mit heißem Wasser, wie beim "Polo"-Schriftzug?

    Gruß
    duplo


    Persönlich hab ich mir folgendes vorgenommen.
    Schön und einfach neh?


    VW-Logo.jpg
    VW-Logo.jpg

    polotreff.de
    #9 - 06.10.2004vw zeichen schwarz anmalen polo 6n vw zeichen schwarz lackieren http://www.polotreff.de/forum/t/4700 vw zeichen lakieren polo 6n vw logo schwarz lackieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen